Spielt sie bloß mit mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach einfach mal nicht den ersten Schritt. Wenn Sie dich auch mag, wird sie dich auch mal anschreiben. Trefft ihr euch auch?

Kommentar von 90kid
30.05.2016, 23:47

Ja wir haben uns bisher 3 mal gesehen 

0

Mach den ersten Schritt. Du bist doch der Mann! Treff mit ihr! Es ist immer schwer online, andere Person zu verstehen😀

Kommentar von 90kid
31.05.2016, 00:22

Erkläre mir bitte was der erste Schritt ist, weil irgendwie bin ich oft genug auf sie zugegangen.... und wir kennen uns schon persönlich.

0
Kommentar von TattiMatti
31.05.2016, 00:31

Ach so... Ich hatte den anderen Fall mit zu schüchternem Mann🙈 Dann schätze, wie sie sich mit dir verhält. Also, Frauen haben wirklich Interesse, wenn: 1) sie interessiert sich für dein Studium/deine Arbeit (z.B. was du machst, ob es dir schwer ist, deine Prüfungen  usw)
2) sie schreibt große Texte
3) sie wird schüchtern mit dir
4) Es fällt ihr schwer das Gespräch mit dir zu beenden.
Zumindest mache ich so, wenn ich an einen Mann interessiert bin😉 Mach einfach Analyse nach dem persönlichen Gespräch und du wirst verstehen😀

0
Kommentar von TattiMatti
31.05.2016, 00:35

Und ja. Ich würde sagen, dass sie mit dir eher spielt...

0

ja, sie spielt nur mit dir. rede mit ihr Tacheles und beende diesen kindergarten Getue.

Was möchtest Du wissen?