Spielt sich Final Fantasy für XBOX One im Kampf wie The Legend of Zelda?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja nun, man darf nicht vergessen, dass Legend of Zelda einem ganz anderen Genre angehört, als Final Fantasy. Bei Zelda geht es viel um Geschick, Lust und Frust, während es in Final Fantasy um rundenbasierte und strategische Kämpfe geht, hochstufen der Charaktere, Identifikation mit ihnen.... Man kann es mögen lernen. Ich war vor 20 Jahren auch noch verwirrt von dem Konzept und wusste zum Beispiel nicht, wie wichtig das aufleveln in den Spielen ist....heute gehören sie zu meinem liebsten Genre. Ich mag es zum Beispiel viel lieber als Legend of Zelda. Gerade spiele ich zum Beispiel "Ni no Kuni" und genieße jede Spielminute durch die Welt in die mich das Spiel entführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?