Spielt Resident Evil 6 Vor Resident Evil 4?

3 Antworten

Nein. Resi 4 spielt vor 6:

In 4 ist Leon nur in diesem kleinen Dorf (Karpaten? Ungarn? Weiß nicht mehr). Die Welt ist noch safe!

Resident Evil 4 spielt sich in 2004 ab, aber Resident Evil 6 ca 2012-2013

Aber das ergibt doch kaum sinn xD zu dem ist dxa ja der selber Protagonist Leon den man spielen kann und bei Resident evil 6 bricht die apokalypse ja erst aus

0
@xGonx2

:D in Teil 2 ist Leon ein Rekrut (Polizist), der spielt in 1998. In Teil 6 arbeitet er für den Präsidenten :D verständlich, dass man da durcheinander kommt:)

0

resident evil 7 schwierigkeit?

sollte man resident evil 7 auf einfach oder normal spielen? ich hab erst auf normal probiert da kam ich nicht weiter weil die mich mit der kettensäge getötet hat und jetz auf einfach das ist aber irgendwie komisch der typ läuft irgendwie zick zack auf was sollte man es spielen ?

...zur Frage

Zombie-Apokalypse?! Was denkt ihr?

Hey Leute was würdet ihr von einer Zombieapokalypse halten? Eine "Realistische" wie in The Walking Dead? Oder lieber übermutierte "Super"-Zombies wie in Resident Evil? Oder wollt ihr die Welt so wie sie ist. Mich interessieren eure Meinungen! :D

...zur Frage

wieviel resident evil teile für xbox 360 gibt es, und welcher ist gut?

Und welcher teil ist am besten, auch wenn man mit freunden spielt

...zur Frage

Resident Evil-Film und Resident Evil-Spiel Zusammenhang?

Lieg ich da falsch, oder haben die Resident Evil-Filme und Spiele keinen Zusammenhang?
Oder doch, wegen dem Namen?

...zur Frage

Warum startet Resident Evil Zero nicht?

Habe mir Resident Evil Origins Collections für Steam gekauft und da sind Resident Evil Zero und 1 (Remastered) dabei.

Habe mir Zero installiert und nach 4 Stunden wollte ich endlich spielen aber wenn ich es starte steht zwar Resi Evil wird gestartet aber es passiert nichts. stattdessen schließt und öffnet sich dieses Fenster andauernd und nach 10 Sekunden schließt es sich komplett.

Was kann ich tun? Nochmal installieren :( ?

...zur Frage

Gibts gute ähnliche horror spiele wie Resident Evil 7?

Frage steht oben :) hoffe ihr kennt euch besser aus mit sowas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?