Spielt noch jemand MW2 ist noch was auf den Server los?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, ich spiele nur Mw2 und Mw3. Server sind noch gut voll.

23

Ok was findest du persönlich besser?

0
12

Mw3

0
23

Noch ne Frage: Hab grad gelesen dass es in Mw3 viele Hacker gibt. Stimmt des oder nicht? Oder is es bei beiden Spielen gleich?

0

Ja, die Server sind immernoch gut belegt.