Spielt noch jemand gta 4 online?

2 Antworten

Soviel ich weiss, sind die Server für GTA 4 schon vor einiger Zeit abgestellt worden.

Dadurch schon mal keine Möglichkeit mehr

Und der online Modus war wirklich schrecklich. War zwei mal online damals und habe mir gesagt, sowas brauche ich nicht...

Na wahrscheinlich eher weniger. Schon vor GTA V haben wir da kaum noch Leute gefunden. 

ok danke. dann wars ja gut das ichs bei steam zurückgegeben hab. xD habs nämlich hauptsächlich wegen multiplayer gekauft

0
@Neyrem

Die Story hättest wenigstens Spielen können wenn du die noch nicht kennst. Ist ein ziemlich gutes Spiel. Der Multiplayer dort war schon immer ziemlicher Müll selbst als er noch gespielt wurde. 

0

ja aber habe ein spiel gesucht was ich mit nem kumpel online zocken kann und ab 120min spielzeit kann man spiele bei steam nicht mehr zurückgeben. sonst hätt ich sie gespielt

0

GTA 5 Online Immobilien einnahmen?

Hey Leute,

jetzt mal eine Frage die sich viele stellen. kriegst man in GTA 5 Online auch einnahmen durch immobilien?? oder geht das nur im story modus,sprich offline modus (was kaum einer spielt)

?? habe die immobilie für 400.000 und was kann ich damit anfangen nun??paar karren in garage stellen? toll >.>

...zur Frage

GTA Online schnell Geld verdienen?

WIe kann man in GTA Online am schnellsten Geld verdienen ? Welcher Job ?

...zur Frage

GTA V Online Modus Plattformübergreifend?

Hallo, Kann ich wenn ich bei GTA V im Online Modus spiele, wahlweise PS3, auch mit jemandem zusammen spielen der das auf einer PS4 oder so spielt? Danke im vorraus

...zur Frage

Gta V Online Modus geht nicht am PC?

Guten Tag, ist hier jemand; der gta v online spielt und mit sagen kann, ob er gerade in den Online Modus kommt. Bei mir steht, ich soll mich im social Club anmelden, bin es auch.

...zur Frage

Wie joint man in Gta 5 in den Online Modus (Ps 4)?

Also ich will wissen, welchen Knopf man drücken muss also ob es einfach im Start Menü oder in irgendein Menü ist. Lg Nonameoo2

...zur Frage

Ich hab eine XBOX 360 kann ich mit einen Freund GTA ONLINE spielen der eine PS3 hat

kann ich mit einer XBOX 360 ,GTA ONLINE mit einen Freund spielen der eine PLAYSTATION 3 hat ?

Oder kann ich auf irgendeinen anderen Spiel mit ihn spielen ?

gibt es über haupt zwei verschiedene spielekonsolen mit der man im online modus mit enen anderen spieler mit einer anderen konsole spielen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?