Spielt Nina Dobrev Katherine und Elena gleichzeitig?

2 Antworten

ja sie spielt alle ihre vorgänger

Ja tut sie

6

Ok danke

0

Welche Haarfarbe trägt Nina Dobrev aus The Vampire Diaries?

Welche Haarfarbe trägt Nina Dobrev aus The Vampire Diaries als Elena? Fotos im Anhang

...zur Frage

elena gilbert's style - wo?

hi, also ich finde die kleidung die nina dobrev ('elena gilbert') in 'the vampire diaries' trägt total schön, besonders die unten abgebildeten, und ich wollte fragen ob irgendjemand weiß wo man die kaufen kann :-D schonmal danke ! ps: es könnten auch ähnliche sein,

...zur Frage

Vampire Diaries - Weiß jemand wie es in Staffel 4 weitergeht?

ACHTUNG SPOILER: *also am ende der dritten staffel (ich hab nur so ein paar ausschnitte auf youtube gesehen) wird elena ja ein vampir( & alaric stirbt u.s.w.)! auf jeden fall würde ich gern wissen wie es weitergeht und wann die 4 staffel in deutschland 'ausgestrahlt' wird. schonmal danke, alina!

ps: ich hab das nicht so ganz verstanden weil's halt auf englisch war, aber hat elea jetzt für einen der beiden (damon oder stefan) entschieden und wenn ja für wen?*

...zur Frage

Spielt in the vampire diaries staffel 7 nina dobrev( elena gilbert) noch eibe rolle, also eine szene oder so?

...zur Frage

Wie ist der Charakter von 'Elena Gilbert' und 'Katherine Pierce' in 'The Vampire Diaries'?

Hey :) Könnt ihr mir bitte eine kleine Charakterisierung von Nina Dobrevs Doppelrolle in 'The Vampire Diaries' machen? - Elena Gilbert - Katherine Pierce Ich weiss irgendwie nicht, wie ich das machen soll. Ihr würdet mir sehr viel helfen. Danke :*

...zur Frage

Wie viel verdienen sie..?

Wie viel verdienen Nina Dobrev, Paul Wesley und Ian Somerhalder(Elena(Katherine, Stefen, Damon aus der Serie The vampire diaries) für eien Folge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?