Spielt Messi auch nicht mehr für Barcelona?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Doch klar spielt der noch für Barcelona . Er hat zwar eine Haftstrafe auf Bewerbung kassiert aber ist nur aus der national Mannschaft zurück getreten
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte er dort nicht mehr spielen?

Die Strafe, die er bekommen hat, wird ihn natürlich nicht daran hindern, weiter Fußball spielen zu können, einen anderen Grund sehe ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halo! Sicher spielt Messi weiter für Barcelona . Das ist sein Arbeitgeber, dort verdient er sein Geld.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Messi spielt auf jeden Fall weiter für Barcelona. Ich glaube er hat auch schon wieder überlegt für Argentinien weiterzuspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Austritt gilt immer noch ausschließlich für die Nationalmannschaft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pacta sunt servanda.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?