Spielt meine Psyche mir einen Streich oder was ist los mit mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht durch die Symptome entsteht die Panik, sondern umgekehrt. Das was du beschreibst sind sie Symptome einer Panikattacke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sk2905
30.12.2015, 13:06

Ja das ist richtig und weiss ich eigentlich. Aber kann es sein das ich ständig neue Symptome bekomme? Und wie werde ich das endlich los?

0

Bei welchen Ärzten warst du schon?

Auch bei einem Psychotherapeuten?

diese Aussage ist schlicht weg Blödsinn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sk2905
30.12.2015, 13:05

Danke für deine schnelle Antwort. War beim Hausarzt, Internisten und bei einen Orthopäden der lediglich Verspannungen feststellte.

0

Hast du mal über eine alternative Therapieform nachgedacht? Z.B. die Transformationstherapie nach Robert Betz soll sehr sehr gut sein, man muss nur einen guten Therapeuten finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum Psychologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?