Spielt meine ex mit mir oder ist sie wirklich so verunsichert.?

5 Antworten

Meine Erfahrung: Aufgewärmtes Essen schmeckt nicht

Ich glaube du hast die Details vergessen 

Mehr Details wären angebracht

Mit ex wieder zusammen trotz sex mit anderem?

Hallo zusammen, meine ex und ich machten vor ca. 1 1/2 monaten schluss. Seit gut 3 tagen haben wir wieder kontakt und benhmen uns wieder wie vorher, so als seien wir zusammen, alles super etc. aber in der zwischenzeit hat sie mit einem anderen typen sex gehabt und ich kam nicht drauf klar obwohl sie ja single war... Was würdet ihr machen? Würdet ihr an meiner stelle wieder mit ihr zusammen kommen ? Oder sonst was?

...zur Frage

Ex bringt mich durcheinander( Kontakt zurück bekommen)?

Ich hab mich vor einem Jahr mit meiner Ex getrennt und bin auch schon längst drüber hinweg( dachte ich ). So ich war jetzt am Wochenende mit meinem Freund im Schwimmbad und dort habe ich sie wieder gesehen. Ich habe sie extra nicht beachtet, doch einmal hatten wir ganz kurz Augenkontakt und als ich dann doch an ihr vorbei musste hab ich nix gesagt. Ich glaub sie hat irgendwas gesagt doch das war mir egal. Die Sache ist die, dass ich sowieso an sie ständig erinnert werde, da ihr Cousin neben mir wohnt und wir uns mit ihm auch immer getroffen haben.

( Was mein Problem ist ?)

Ich bin voll durcheinander ich dachte ich liebe sie nicht doch jetzt denke ich nur an sie. Ich habe auch gestern von ihr geträumt, wo wir im Traum geredet haben oderso. Ich hab daran gedacht ein bisschen mit dem Cousin zu reden und indirekt über sie zu sprechen und herauszufinden ob sie mich auch vielleicht vermisst. Und am Tag wo ich sie gesehen habe konnte ich nicht schlafen und meine Ex anscheinend auch nicht da sie bis ungefähr 3:50 Uhr aufblieb obwohl sie zur Schule musste.

Meine Frage ist jetzt auch nicht wie ich sie vergesse, sondern wie schaff ich es mit ihr in Kontakt zu kommen und möglicherweise mit ihr neu anzufangen. Falls es hilfreich ist unser Trennungsgrund war, dass wir schon sehr lange zusammen waren und somit die Angst stieg es könnte bald aus sein. Diese Angst hat alles kaputt gemacht, sodass sie sich zu bedrängt fühlte.  
Ist der Cousin jetzt vielleicht der Weg zu ihr? Ich rede mit ihm ab und zu aber mehr nicht und wir konnten und sehr gut verstehen.

...zur Frage

Warum hält Frau immer noch Kontakt zum Ex?

Hi,

ich weiß ich habe zu dem Thema schon eine Menge Fragen gestellt, aber mich würde es mal interessieren, warum eine Frau die mit einem Mann Schluss gemacht hat, weiter Kontakt hält?

Geht um meine Ex (22), die im Dezember 17 mit mir Schluss gemacht hat, weil sie es einfach nicht aushielt mit einer Fernbeziehung und auch weil ich in ihren Augen nicht das gemacht habe, was sie wollte. Sie will immer den Mann haben, den sie gleich heiraten kann. Ich wollte aber auch nicht heiraten, zumal wir nur 5 Monate zusammen waren und sie sowieso hin und her geschwankt hat, ob wir überhaupt zusammen sein sollen. Nach dem ersten Kuss und Gefummel kam die Frage ob wir nun zusammen sind und sie hatte mich dann an der langen Leine gehalten.

Nach der Trennung hielt sie dann den Kontakt und bis jetzt haben wir min. einmal im Monat Kontakt meistens über WA, aber wir hatten uns auch mal getroffen. Sie wollte mal großkotzig den Kontakt abbrechen, angeblich, weil ich sie immer wieder verletzt hätte. Das hat sie dann aber auch nicht geschafft, immer wieder kamen nach paar Wochen wieder Nachfragen.

Also Frage: Warum hält Frau zum Ex immer noch Kontakt?

Ihr müsst nicht auf den Fall eingehen, sondern mich interessieren allgemeine Beweggründe.

...zur Frage

Welches Entschuldigungsgeschenk für Freundin?

Hey Leute,

ich bin seit einem Monat in einer Beziehung und wir haben uns jetzt schon des öfteren gestritten. Irgendwie kommt es mir so vor, als würde das Problem nur an mir liegen. Davor meine ex Freundin mit der ich neu zusammen kam, hat schluss gemacht weil wir uns ständig gestritten haben. dann danach zwei Frauen mit denen ich kontakt hatte, haben kontakt beendet weil wir uns ständig gestritten haben.

Ich weiss nciht was ich falsch mache aber meistens sind es so kleinigkeiten wo ich mir denke: "warum denkt sie nicht mit, das hätte sie doch machen können" . Erwarte ich zu viel? oder Soll ich eigentlich gar nichts erwarten? Es fängt schon an mit einem "ich vermiss dich" wenn das nicht kommen würde, komme ich mir voll komisch vor.. ich brauche irgendwie Zuneigung... Und jetzt bitte keine nutzlosen Antworten oder welche die das ins lächerliche ziehen, ich schreibe gerade aus meinem Herzen...

Und gestern haben wir uns halt heftig gebeeft und ich will es mit einem kleinen Geschenk wieder gut machen..

Habt ihr Ideen woran das alles liegt ? was ich besser machen kann?

Und welches kleine geschenk sie wieder zum lächeln bringen würde?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?