Spielt meine ex mit mir oder ist sie wirklich so verunsichert.?

5 Antworten

Meine Erfahrung: Aufgewärmtes Essen schmeckt nicht

Ich glaube du hast die Details vergessen 

Mehr Details wären angebracht

Zur party hin oder nicht?

Ich brauche mal euren Rat.... Morgen bin ich auf einem Geburtstag eingeladen und dort treffe ich auf meine ex. Gestern hat sie mir noch gesagt wir wollen einen Neuanfang starten...und heute Morgen war alles wie weggeblasen. Kontakt wieder nur kurz und knapp. Ich bin aber auch noch auf einer anderen Party eingeladen. Ärgere ich sie damit wenn ich nicht komme? Oder sollte ich hingehen?

...zur Frage

Warum schreibt mir meine ex und blockt mich danach?

Hallo ich verstehe eine Sache nicht meine ex Freundin kam nach Monaten aufeinmal an und schrieb mich an mit Hey alles gut? Wollte ihr erst nicht antworten hab aber letztendlich geschrieben das alles gut ist danach fragte sie wieder ob alles gut sei und ich sagte ihr ja es ist alles gut hab ich doch eben geschrieben danach fragt sie was ich mache da meint ich nur chillen Musik hören und sie sagte dann sie würde Koffer packen worauf ich mit geil haust du endlich ab geantwortet hab und danach versuchte sie mir wieder schlechtes Gewissen zu machen und sage sonst geht's dir gut oder sie müsste in eine Klinik und da sieht sie mal wieder in was für einer ekeligen Gesellschaft die leben würde und hat mich direkt geblockt ohne das ich antworten konnte. Dazu gesagt 2 Jahre sind wird nicht mehr zusammen und haben immer versucht Kontakt zu haben war immer für sie da und immer geholfen aber nach einer Zeit hab ich den Kontakt abgebrochen weil ich ihre Lügen bemerkt habe und das sie immer versucht Mitleid zu kriegen obwohl nichts ist das ganze ging paar mal hin und her bis vor 4 Monaten wo ich ihr gesagt hab ich will nichts mehr mit dir zutun haben hab ihr auch die Gründe erklärt und jetzt kam sie halt wieder über WhatsApp an und blockte mich direkt hat das ein Sinn oder eine gewisse Logik?

...zur Frage

Nebenwirkungen bei Bleivergiftung?

Hallo in den Letzten 3 tagen kam ich in Kontakt mit Blei, es war ein Bleistange ich hab es nur so 2 minuten gehalten

Ich kann mich nicht erinnern ob ich an mein Fingern rumgekaut habe .

Und Heute morgen bin ich aufgewacht und das erste was ich fühlte war Kopfschmerzen .

...zur Frage

meine freundin kann alte freundschaften nicht abschließen. was soll ich davon halten?

hallo,

meine freundin ( 39 ) kann irgendwie alte freundschaften nicht endgültig beenden, bzw. einen schlußstrich ziehen. mich nervt das irgendwie, aber macht mir auch sorgen.

z.b. war sie früher in einer tanzgruppe ( als wir uns kennen lernten ), aus zeitgründen geht sie nun seit über 1nem jahr nicht mehr hin und hat auch mit leuten von dort kein kontakt mehr. trotzdem ist sie noch in der whaatsappgruppe drin. ich sagte wieso sie sich nicht einfach löscht, sie macht ja eh nichts mehr dort. darauf meinte sie nur : wieso denn ? ich lese ab und an was die da so schreiben.

dabei hat sie keinerlei kontakt mehr mit den leuten. vor kurzem wurde sie dann vom admin der gruppe rausgeworfen.

nächstes beispiel ist kontakt zu ex-freunden. sie hat das immer sehr locker gesehen. ich bin da eher der typ ex ist ex und wenn kein kind mit im spiel ist, sollte man den kontakt beenden.

jedenfalls hatte sie noch 2 ex-freunde mit denen sie ebenfalls keinerlei kontakt mehr hat ( telefon, persönlich oder schreiben ).

das einzigste was sie noch mit ihnen macht, ist ab und an was auf facebook zu liken und ihnen zum geburstag zu gratulieren. der eine antwortet nicht mal mehr auf ihre nachricht.

auch hier fragte ich wieso sie nicht einfach den kontakt beendet und die beiden löscht. bringt doch nichts mehr.

darauf meinte sie : das sind doch liebe menschen. kann sie doch nicht einfach löschen. Ähm, wieso ? keinerlei kontakt mehr ???

und so zieht sich das durch. ihr handy ist voll von kontakten mit denen sie NICHTS mehr zu tun hat. auch bei facebook ewig viel freunde ohne jeglichen kontakt.

aber sie kann einfach niemand löschen.

laut ihrer aussage fühlt sie sich komisch dabei. und was sollten die leute dann von ihr denken wenn sie einfach so löschen und blockieren würde.

mich macht das nachdenklich. wieso braucht sie noch kontakt zu ex-freunden. bzw. ist es ihr so wichtig das sie "gut" von ihr denken indem sie gratuliert und sie nicht löscht !?

hängt sie am ende noch an den leuten ? gefühle oder sonstwas ?

finde das echt seltsam.

was meint ihr dazu ?

gruß

...zur Frage

Ex bringt mich durcheinander( Kontakt zurück bekommen)?

Ich hab mich vor einem Jahr mit meiner Ex getrennt und bin auch schon längst drüber hinweg( dachte ich ). So ich war jetzt am Wochenende mit meinem Freund im Schwimmbad und dort habe ich sie wieder gesehen. Ich habe sie extra nicht beachtet, doch einmal hatten wir ganz kurz Augenkontakt und als ich dann doch an ihr vorbei musste hab ich nix gesagt. Ich glaub sie hat irgendwas gesagt doch das war mir egal. Die Sache ist die, dass ich sowieso an sie ständig erinnert werde, da ihr Cousin neben mir wohnt und wir uns mit ihm auch immer getroffen haben.

( Was mein Problem ist ?)

Ich bin voll durcheinander ich dachte ich liebe sie nicht doch jetzt denke ich nur an sie. Ich habe auch gestern von ihr geträumt, wo wir im Traum geredet haben oderso. Ich hab daran gedacht ein bisschen mit dem Cousin zu reden und indirekt über sie zu sprechen und herauszufinden ob sie mich auch vielleicht vermisst. Und am Tag wo ich sie gesehen habe konnte ich nicht schlafen und meine Ex anscheinend auch nicht da sie bis ungefähr 3:50 Uhr aufblieb obwohl sie zur Schule musste.

Meine Frage ist jetzt auch nicht wie ich sie vergesse, sondern wie schaff ich es mit ihr in Kontakt zu kommen und möglicherweise mit ihr neu anzufangen. Falls es hilfreich ist unser Trennungsgrund war, dass wir schon sehr lange zusammen waren und somit die Angst stieg es könnte bald aus sein. Diese Angst hat alles kaputt gemacht, sodass sie sich zu bedrängt fühlte.  
Ist der Cousin jetzt vielleicht der Weg zu ihr? Ich rede mit ihm ab und zu aber mehr nicht und wir konnten und sehr gut verstehen.

...zur Frage

meine ex freundin will nur kuscheln trotz freund

Hallo Ich bin 20 meine ex freundin ist 18. Wir waren vor 3 monaten seit dem hatten wir keinen kontakt, bis vor gut 2 wochen. Wir haben erstmal nur geschrieben mit einander dann habe ich herausgefunden das sie kontakt zu meinem besten freund hatte der was von ihr wollte. Dazu meinte meine ex das sie über meinem besten freund nur kontakt wieder zu mir wollte. Vor gut 1 woche haben wir uns das erste mal getroffen, wir haben erst viel geredet dann hat sie sich an mich gekuschelt. Vor 2 tagen haben wir uns wieder getroffen und kugeschelt ich wollte sie küssen aber sie ist mir ausgewichen. Dazu muss ich sagen sie hat ein freund (seit dem wir uns getrennt haben )über den sie nie redet. Wie soll ich weitergehen ich liebe sie noch hab ihr das auch gesagt aber von ihr kam keine antwort. Ich hoffe ihr. Könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?