Spielt man Rocket League besser mit einem XBox Controller oder einem PS3/4 Controller?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder hat eine andere Meinung.

Ist das denn ein großer Unterschied zwischen den beiden Controllern.?

0

Du kannst nach Saturn etc. fahren und selbst gucken. Aber bei PS4 verruscht man nicht bei den beiden Sticks. Ich finde den PS4 Controller besser. Aber wie gesagt, jeder hat eine andere Meinung.

0

?????

0

Wie man veruntsxht nicht?

0

Spielst du das mit den sticks oder mit den Tasten oder wie die auch immer heissen?

0

Wenn du deine beiden Daumen auf den beiden Sticks machst, dann verruscht du nicht.

0

Alle. Jede Taste ist für etwas anderes.

0

Lenkst du mit den sticks?

0

Ja.

0

Mit den Linken Stick.

0

Und was ist auf den oben,rechts,links,unten tasten?
Ich meine nicht Viereck,Kreuz und so..?

0

Das ist meiner letzte Frage!

0

Bitte

0

Haha. Nicht schlimm. Ich musste kurz weg. Du kannst auch noch mehr Fragen stellen. Wie gesagt, musste kurz weg. :D

Jetzt zu deiner Frage: Ehrlich gesagt, spiele ich nicht mit den Pfeilen (ich weiß, was du meinst). Aber ich weiss nicht. Ich spiele seit langem kein Rocket League mehr.

0

Ok danke aber du sagst dass du nicht mit den Pfeilen spielst also spieltest du nur mit den sticks und mit Gas und so? Also ist das das gleich wie bei der XBOX nur das die sticks nicht so rutschen?

0

Ich weiss es nicht, da ich nicht auf der XBOX spiele.

0

ps4 finde ich

Und was ist daran besser?

0

Ist das ein großer Unterschied?

0

Ich mag beides

Wenn du mit beiden spielst gibts da ein Großen Unterschied zwischen den?

0