Spielt Lionel Messi noch Fußball?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lionel Messi ist gerade einmal 29, also auf dem Höhepunkt seiner Karriere, und er wird auch noch ein paar weitere Jahre, sehr erfolgreich für den FC Barcelona spielen. Die Nationalmannschaft hat er lediglich verlassen, vermutlich aufgrund des Frustes der Niederlage im Finale des Copa de America gegen Chile.

Er ist vom Rücktritt zurückgetreten. Bitte informieren :D

TobsterMRT 11.07.2016, 09:30

Das ist nicht offiziell! Bitte informieren!!! Das ist nur ein Gerücht!!! Bitte informieren!!!

0
illerchillerYT 11.07.2016, 14:14

Du weißt doch noch nicht einmal, warum er gesagt hat, er tritt zurück. Nach der Niederlage kamen sofort Journalisten und fragen: ,,Gehen Sie raus?" In der Aufregung sagt man "gerne" mal ja.

0

Beim Fc Barcelona spielt er auf jeden Fall weiter. Bei der Nationalmannschaft hat er glaube ich auch schon wieder überlegt weiter zumachen.

Soweit ich weiß hat er nur die Nationalmannschaft verlassen. Bei seinem Verein dürfte er immer noch spielen.

Was möchtest Du wissen?