Spielt Lionel Messi noch Fußball?

5 Antworten

Lionel Messi ist gerade einmal 29, also auf dem Höhepunkt seiner Karriere, und er wird auch noch ein paar weitere Jahre, sehr erfolgreich für den FC Barcelona spielen. Die Nationalmannschaft hat er lediglich verlassen, vermutlich aufgrund des Frustes der Niederlage im Finale des Copa de America gegen Chile.

Beim Fc Barcelona spielt er auf jeden Fall weiter. Bei der Nationalmannschaft hat er glaube ich auch schon wieder überlegt weiter zumachen.

Soweit ich weiß hat er nur die Nationalmannschaft verlassen. Bei seinem Verein dürfte er immer noch spielen.

Ich wollte fragen was man zum Anfeuern für die französische Nationalmannschaft beim Fußball sagen kann wie bei fc Barcelona z.B "Forca Barca"?

...zur Frage

ich habe Lionel Messi im Fifa 15 ultimate Team gezogen, nur ist er silber spielt auf der innenverteidiger Gibt es diesen Spieler?

...zur Frage

Referat über Lionel Messi

Ich muss ein Referat über Lionel Messi schreiben mit Gliederung aber mir gefällt meine Gliederung noch nicht ganz

1 . Einleitung 2. Hauptteil 2.1 Sein Lebenslauf / Persönliche Daten 2.2 Barcelona 2.3 Vereine & Titel 2.4 Einkommen 2.4.1 Was er damit macht ( Spenden oder so was ) 2.5 Nationalmannschaft 2.6 Spielweise + Charakter 3. Schluss

...zur Frage

Welche Fähigkeiten machen Lionel Messi zu so einem außergewöhnlichen Fußballer?

Wieso ist Lionel Messi so ein außergewöhnlicher Fußballer, welche Fähigkeiten in der Summe machen ihn zu so einem ? Ich bin sicher einigen Fußball nerds jucken jetzt schon die Finger ^^ es würde mich wirklich sehr freuen da mal im Detail eine Analyse seines Könnens zu bekommen, weil ich sehe natürlich was er auf dem Platz macht. Verstehe aber nicht, wie das geht. Er läuft einfach durch und man fragt sich "wieso schießen die dem nicht einfach den Ball weg" - das sieht so mühelos aus. Bei jedem anderen wäre der Ball längst weg. Vielleicht kann mir das mal jemand erklären, einfach alles, was zu seinem Talent dazu gehört. danke!

...zur Frage

Ist Lionel Messi ethnisch gesehen Italiener, Argentinier oder Albaner?

60% der Argentinier sind ja Italiener. Ich habe einen interessanten Wikipedia Artikel gefunden. Der zeigt das Lionel Messi albanisch-italienisch ist. Ist das wahr ??

https://de.wikipedia.org/wiki/Albaner_in_Argentinien

Der Vater von Lionel Messi, Angelo Messi emigrierte im Jahre 1883 von einer Arbereshsiedlung Porto Recanati nach Argentinien. Lionel Messi stammt väterlicherseits ursprünglich von der Mexi-Familie, die ursprünglich von Gjrokaster nach Italien und dann von Italien nach Argentinien ausgewandert ist. Somit ist ein Teil von Lionel Messi albanisch.

...zur Frage

weiss jemand die adresse von lionel messi?

ich möchte ein autogramm von ihm. ich suche eine adresse entweder von seinen eltern in rosario (argentinien) oder von barcelona. ich brauche die adresse unbedingt.......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?