Spielt jemand von euch das Spiel "River City Ransom"?

1 Antwort

Wenn du ihn verschenkst gerne (oder einen kleinen Betrag dafür möchtest)

1

Verschenken würde ichs gerne :). Hast du zufällig Instagram, damit ich dir den Code schicken kann?

0
6

ne habe ich (leider) nicht

0
6

ah doch. ich habe mir vor einigen Jahren Mal einen erstellt

0

Netflix Gutscheincode ungültig?

Hab mir online mit paysafecard ne netflix gutschein karte gekauft, jetzt hab ich den code bekommen und der ist ungültig, was soll ich machen?

...zur Frage

Gutscheincode per email bekommen?

Ich habe ungefragt den Gutscheincode GESCHENKE17 von ebook.de bekommen.

Ist dieser Code jetzt mein Eigentum? Könnte ich ihn also verkaufen?

Gruß

...zur Frage

Wie Spielen mehr ram zuweisen?

Hey zusammen. Ich habe das Problem, dass ich ejn Spiel habe, dieses ruckelt, aber bei Benutzung laut huawei noch über 1,5 gb meiner insgesamt 3 gb Arbeitsspeicher frei sind. Ich möchte nun um das Problem zu lösen dem Spiel mehr Arbeitsspeicher zuweisen aber wie? (Habe das Honor 6x)

Danke im vorraus

...zur Frage

Ffortnite v bucks?

Hallo ich habe durch die App lootboy 7500 v bucks bekommen die für ps4 sind ich spiele fortnite aber nicht auf der ps4 sondern auf dem pc weiß jemanden wie ich den psn Code auf pc einlösen kann?

Danke im voraus

MFG Malte

...zur Frage

Ps4 Gutscheincode einlösen geht nicht?

Hallo, ich habe mir heute einen Gutschein für die Ps4 gekauft im Wert von 20 €. Doch immer, wenn ich den Code einlösen möchte funktioniert es nicht .Es steht, ich gebe den Code falsch ein oder er ist bereits eingelöst, aber beides stimmt nicht . Was soll ich tun ?

...zur Frage

Android spiel gesucht?

Hallo! Ich suche ein Spiel indem man einen Weg mit Gegnern Fallen etc hochläuft (2d). Das ganze ist in Retro Grafik. Ich glaub man kann mitholfe von Pfeiltasten nach vorne, Rechts, Hinten und Links gehen. Kennt das einer?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?