Spielt jemand Shaiya?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

nein was ist das für ein kak :D 50%
Ja ich spiele und kenne mich gut aus 50%

3 Antworten

Ich habe eine Zeit lang Shaiya gespielt. Es gibt sicher bessere mmorpg's aber auch schlechtere - je nach Geschmack. Ich würd's einfach mal runterladen und ausprobieren. Es ist immer viel los auf den Servern allerdings sind viele schon sehr weit und die Chatsprache im chat versteht man als Neuling nicht :D lad's runter, probier's aus. Schlimmer als schlecht kann's nicht sein Du kannst nicht andere fragen wie sie es finden - Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden!!!

Ja ich spiele und kenne mich gut aus

hi also ich spiele seit langem shaiya, aber nach einer langen pause mal wieder, du kannst (unterstrich)SeXyPriiEsT(unterstrich) oder TurkeyMafia mal anschreiben oder dich in der gilde AS-Armee melden. ich kann dir vllt weiterhelfen. naja vllt sieht man sich ja. und ja marauderpatfood hat recht isn geschmacks spiel. also mein geschmack is es. naja wenn man im spiel noch klein is machts weniger spaß

hi :)

nein spiele es auch nicht xD

Ehmm habe mir auch davor mal videos angeschaut ich finde es nicht so toll ich würde mir ein neues suchen :)

Was möchtest Du wissen?