Spielt jemand hier Freeplay Sims?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viele spielen das. Schau in FB-Gruppen nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Jenny,

ja, der Standardnachbar ist vom System vorgegeben, der hat fast nichts, was man für die Nachbarschaftsquests braucht, leider.

Ich kann gerne dein Nachbar werden, wenn dein Spiel mit Facebook verbunden ist. Das ist dann ganz einfach, man wird einfach Freunde auf Facebook, die Folge daraus ist dann die ingame Sims-Freeplay-Nachbarschaft.

Ohne Facebook ist das schwer, da ginge es dann nur noch über Playstore - aber ich spiele auf iOS, für mich also keine Chance mit dir zu connecten, außer über Facebook.

(Früher ging für iOS-Geräte noch "Game Center", das wurde jedoch von Apple abgeschafft.)

Ich besitze alle Gegenstände, die du für die Nachbarschaftsquests brauchen könntest.

Bei Interesse, einfach melden. :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyDancer
02.07.2017, 20:14

hey coole Sache!! da mach ich mir mal schnell nen acc und adde dich;) name?

0
Kommentar von JennyDancer
02.07.2017, 20:19

jaa, Aber wie geht das?^^

0
Kommentar von JennyDancer
02.07.2017, 20:20

Man kann nur einsehen wieviele Antworten usw..

0
Kommentar von JennyDancer
02.07.2017, 20:21

chantale stahl, mein Name:D

0
Kommentar von JennyDancer
02.07.2017, 20:21

ohne Bild.xD

0
Kommentar von JennyDancer
02.07.2017, 20:21

addeste mich einfach:)

0
Kommentar von JennyDancer
02.07.2017, 20:26

nope,nüscht..

0

Was möchtest Du wissen?