Spielt jemand diese Spiele?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1v1 me on Habbo

Ich denke die werden bald geschlossen, sie sind aus dem trend und werfen somit keinen Profit mehr ab.
So ist das.
Habbo und Club Penguin sind oft Ziel von 4chan raids geworden, ich wundere mich, dass es die überhaupt noch gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bounty327
10.05.2016, 22:43

Stimme dir da zu! Viele Habbo Hotels haben sogar schon geschlossen. Die besten Jahre von Habbo waren eindeutig 2008-2010. Und da waren die Nutzerzahlen bei ungefähr 10,000-12,000! Mittlerweile bei 1,500-750! Wie gesagt denke die werden alle geschlossen so etwas wird nicht mehr gehyped. Die Jugend steht mehr auf Ballerspiele wie CoD, GTA etc....

0

Hab noch nie was von den genannten Spielen gehört! O.o 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bounty327
10.05.2016, 22:38

Ehrlich jetzt? :O

0

Was möchtest Du wissen?