Spielt ihr THE FOREST?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 50%

6 Antworten

Ich kann das nicht wirklich beurteilen ^^'

Es gibt halt nicht viele Leute, die einen öffentlichen Server erstellen, um mit irgendwelchen unbekannten Personen zu spielen, wenn du verstehst, was ich meine ^^'

Ich persönlich spiele auch nur mit Freunden auf unserem privaten Server, da es für mich viel zu unsicher ist, wenn irgendwelche Personen auf dem Server joinen und irgendeinen Unsinn anstellen ^^'

Andererseits stören auch die Verbindungen :) ... Wenn der Host keine gute Verbindung hat, dann bringt's dir auch nicht viel, wenn du dann auf'm Server drauf bist und disconnects bekommst :/

Ich schätze daher, dass die meisten "The-Forest-Spieler" auf privaten Servern unterwegst sind :) (Wie z.B. ich)

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal im community-hub auf steam nach ... Dort müsste die anzahl zu sehen sein die derzeit im spiel ist ... -> deine antwort ...

Ich spiel es zur zeit nicht weil ich keine lust drauf habe und nen anderes spiel mich beansprucht ... Aber ab und zu schau ich mal rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Man verliert nur im Singleplayer schnell die Lust und in vielen Höhlen glitcht man durch die Map..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

schon ewig lange und immer wieder mal witzig im co-op :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe THE FOREST. Doch ziemlich viele Leute spielen es:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KomischerLappen
03.03.2016, 17:01

The forest ist ein richtig gutes spiel und ich spiele es auch sehr gerne. Vor allem im Coop modus mit freunden. Dann ist es am Lustigsten :D Ich höre nur so wenig darüber (in unserer Klasse spielt das keiner außer 3 Freunden von mir) außer über Gronkh oder so... Deshalb die Frage.

0

Schau auf Steam database.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?