Spielt ihr Rocket League?

11 Antworten

Hi!

Spielt ihr Rl.

Ja!

Und wenn ja, wie gut findet ihr das Spiel, seid ihr daran interessiert in einem E-Sport Club zu spielen?

A: Ich spiele es gerne, bin aber immer zwischen Silber und Gold weil ich immer in der Verlängerung verliere... 1 mal war ich Platin in 3vs3. Für einen E-Sport Club wäre ich zu schwach.

Oder spielt ihr schon auf einem Höherem Niveau?

Das höchste war kurz in 3vs3 Platin 1.

LG

Wenn du dran interessiert bist, dann gibt ein E- Sport Club, der auch Gold Spieler aufnimmt.

0

Ja spiele es sehr viel. Spiel derzeit in nem Team mein peak war 1700 Grand Champ also nach neuen ranks Gc 2

Spiele es seit 3 Wochen mal ganz selten.. bin echt schlecht :D

Hast du dich schon mal nach bissel was umgeguckt?

Also, kontentcreators etc.?
Kennst du dich in der E-Sport Szene aus?

1
@Zxc217

Ok,

hättest du denn theoretisch Interesse daran?

0

Ich spiele seitdem Rocket League wo es free-to-play rauskam.

Einem E-Sports Team würde ich nicht beitreten.

Wieso nicht?

0

Ich finde Rocket League nice und ich bin noch ein Noob xD

Was möchtest Du wissen?