Spielt Ihr Pokémon GO!?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ich nicht 👎 79%
Ich 👍 21%

15 Antworten

Ich nicht 👎

Ich habs irgendwann mal runtergeladen und dann 2 Wochen gezockt. Mein Rekord war 18km zu Fuß an einem Tag. Nach 2 Wochen wurds mir zu langweilig. Ich wohne auch nicht in der Großstadt und das macht es deutlich weniger spannend.

Ich 👍

Seit Release, zwischendurch mal ein paar Monate Pause gemacht.

Ich 👍

Ich spiele seit 13.07.2016 (hab in zwei Tagen vier Jähriges) und habe bis jetzt 7.200km

117.000 Pokémon gefangen

45.000 Stops gedreht

932 Rocket Rüpel besiegt

1.200 Raids (normale und legendäre)

gesamte EP rund 90.000.000

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 44
Ich nicht 👎

Ich spiele generell kein Pokémon, und ich verstehe auch Leute nicht, die das tun. Naja, jedem das seine.

Was möchtest Du wissen?