Spielt ihr noch pokemon go aktiv?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also bei den Events habe ich fleißig mitgemacht - aber zurzeit ist es zu kalt hier und mit Frostfingern macht das ganze keinen Spaß :P Wenn es wieder etwas wärmer wird bin ich wieder mit dabei :)

Natürlich. Nach jeder Mahlzeit sollte man eine Runde spazieren gehen um die Verdauung anzuregen. So gehe ich abends, nach dem Abendessen immer eine Runde raus, laufe einmal um den Block und nehme dabei immer 2 Pokéstops mit und fange gut 3-5 Pokémon. Also ja, ich spiele jeden Tag, manchmal auch so wenn ich unterwegs bin. Dadurch dass es inzwischen tägliche Belohnungen gibt wenn man etwas fängt oder einen Stop besucht motiviert das natürlich etwas mehr.

Natürlich :D Brauch noch 2 Pkmn dann isser voll :D

Falls du aktuelles wissen willst, hab ne neue aber relativ hilfreiche Facebook Seite gefunden. Kannst ja mal gucken ob die dir was hilft.
https://www.facebook.com/Pok%C3%A9mon-GO-Neuigkeiten-1272144852855868/?ref=aymt_homepage_panel

Danke :D ich habe einen Japaner meine Account Daten gegeben der hat mir dann tauros usw gefangen ^^

0
@xxjustin27

Ja das is natürlich auch nich schlecht, die fehlen mir leider auch :D.

0

Nein, seit ca. einem halben Jahr nicht mehr!

Ja immer wenn ich draußen bin

Nicht mehr so viel, nur manchmal gehe ich noch Pokemon Go spielen. 

Was möchtest Du wissen?