Spielt ihr noch gern mit Spielzeug?

Wie alt bist du?

Ich bin 29 Jahre alt aber bin innerlich sehr kindlich

Mit 29 mit Duplo zu spielen ist glaub ich nicht sehr normal, aber jedem das seine.

jedem das seine mir macht’s Spaß

8 Antworten

Ich spiele gerne mit Nerf-Blaster.

Auf Arbeit liefern wir uns damit immer gute Schlachten.

Gesellschaftsspiele (tabu mein Lieblingsspiel) und Videospiele (PC, bspw. Aufbau/Strategiespiele)

----

Holz, Garten, Technik, Smart Home - sind dann noch andere Hobbys (Bauspiele)

----

achso herumalbern - mein absolutes Lieblingsspiel

Ja, wir spielen sehr gerne Brettspiele.

Im Moment fast täglich 7 Wonders: Architects

https://www.youtube.com/watch?v=k8TLzz4D2ho

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 2009 leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler

kennste magnetix?

die dinger hat ich früher hab immer irgendwelche dreieckskonstruktionen mit gebastelt, oder die magneten aus den stiften gezogen xD

Ich hatte ne Menge langweile.

Naja son Maschinenbaukasten wär nochmal interessant aber die dinger sind halt auch recht teuer.

ich bastel eher mit echtem holz und säge und son krams xD

oder am fahrrad oder am pc

letztens hab ich mein Trommelfell anbringen müssen, da musste ich so blöde rumfummeln weils meine rahmengröße irgendwie ned gab...

das war nervig, hab ihm end ein neues fell ausn neuen rahmen gebrochen um es in den alten rahmen einzusetzen damit die größe wieder passt. Tja und der Rahmen is nurn stück Aluminium xD

Sowas bastel ich dann eher rum.

Ich habe leider keine Zeit und die meisten Spielsachen sind nicht mehr da. Ab und zu Knuddel ich gerne mit meinen Kuscheltieren.

VG

Kassio 😊

Was möchtest Du wissen?