Spielt ihr mit eurer Ps4-Pro in 4k HDR und könnt mir Fragen beantworten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja, ich nutze 4k (weniger FPS, HDR Einstellungen) 0%
Nein, Ich nutze kein 4k (mehr FPS) 0%

1 Antwort

habe selbst kein hdr aber 4k.. und natürlich nutze ich das deswegen habe ich ja ne pro. bezüglich der reaktion ... ist bei mir das gleiche... stelle aber nicht auf Game Modus... sondern standart und nehme aber die TruMotion raus.. die is nämlich dafür verantwortlich..

Ach verflucht, das mit True Motion habe ich auch vergessen zu erwähnen in der Fragestellung. Da kann ich wählen zwischen Flüssig etc. - ist flüssig dann nicht die "schnelle Reaktionszeit" ?


Da ist halt als Beschreibung geschrieben, dass es die schnellen Bewegungen der Bilder optimiert :D

0

richtig... wenn du das zb mal bei einem film ausprobierst wirst du merken wenn es aus ist ruckeltbdas bild etwas... stellst du zb auf hoch sind die bewegungen viel flüssiger und kein ruckeln... das kannstbdu auch bei horizon super sehen... problem is nur dass diese einstellung in spielen kontraproduktiv ist.. dadurch versuvhst du zb nach links zu lenken und diebübertragung dauert spürbar länger ... deswegen am besten immer ausstellen.. wenn du single spiele spielst wie horizon zb könnte mann das vll auch auf die kleinste stufe stellen dann kann mann immernoch ganz gut spielen... aber bei battlefield 1 online defintiv auslassen... wobei zb battlefield auch ohne trumotion mega ruckelfreies bild bietet

1

Was möchtest Du wissen?