Spielt ihr lieber Sims 3 oder Sims 4? (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sims 3, weil... 75%
Sims 4, weil... 25%

7 Antworten

Sims 4, weil...

Ich spiele Sims schon seit mehr als 13 Jahren und mochte eigentlich immer alle Teile. Sims 3 war mein liebstes bis dann Sims 4 rauskam. Ich finde die Grafik, Gameplay und vorallem den Erstelle einen Sim Modus sehr gut. Jedoch spiele ich Sims 4 öfter, einfach nur, weil ich da mehr Custom Content habe und somit meine Sims so gestalten kann wie ich sie schön finde (vorallem durch den guten Detail Modus etc.).

Spiele aber ab und zu mal auch Sims 3, weil ich hier fast alle Erweiterungen habe und wenn mir Sims 4 dann zu langweilig wird, trotz allen Erweiterungen.

Bei mir kommts halt auf meine Laune an. Manchmal kann ich mir Sims 3 nicht angucken, manchmal habe ich das aber auch bei Sims 4.

Im Moment bin ich auf dem "Sims 4 Trip", teilweise auch wegen des neuen Erweiterungspack.

Sims 3, weil...

In der Vergangenheit Sims 3, weil da eben viel mehr dabei war und auch die Erweiterungspacks waren gefühlsmäßig umfangreicher. Sims 4 ist ziemlich mager und das warten auf neue Inhalte dauert eine halbe Ewigkeit, aber die Grafik ist um einiges ansprechender auch die Gestaltung an sich wie ich finde.

Sims 3, weil...

sieht besser aus als diese karton menschen bei sims 4

Sims 3, weil...

Sims 4 ist A zu teuer und B ziemlich kastriert im Gegensatz zu Sims 3. Da fehlt zu viel im Baumodus und Farb-bzw. Musterveränderungen fehlen auch.

Sims 4, weil...

sims 3 find ich von der grafik her irgendwie fast schlechter als sims 2

Was möchtest Du wissen?