Spielt ihr Fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

NEIN 78%
JA 22%

16 Antworten

NEIN

Habe es beim Release mal angespielt aber PubG war damals mehr meins. Vor kurzem schaute ich dann nochmal rein und habe das Gefühl, das Spiel ist für den Kindergarten programmiert worden. Es ist so... kindlich geworden. Auch die Community (nicht alle) sorgten dafür dass ich das Spiel schnell wieder deinstallierte...

Möchte aber anmerken:

Wenn ihr euren Spaß mit dem Spiel habt ist es vollkommen okay! Jeder hat halt einen anderen Geschmack und eine andere Ansichtsweise. Wenn ich das Spiel nicht mag, müsst ihr es jetzt nicht, auch nicht mögen. Ich möchte niemanden beleidigen (außer den A*schlöchern vielleicht). Habt weiterhin Spaß 😃

NEIN

Wenig Abwechslung, die Community ist toxic und zu viele sweater...

Hab es gespielt wo ich 11-12 war aber es wurde schnell langweilig und von Zeit zu Zeit immer schlechter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NEIN

hey

ich habs mal "ausprobiert" bevor es "Mainstream" war ... da war es mega ... dann haben die Entwickler sich für eine "neue" RIchtung entschieden und das Game für mich "uninteressant" gemacht.

Ich fand Fortnite als Rundenbasiertes Survival Game besser ...das Battle-Royal gedöhns ist nicht so meins.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelanger Konsolengamer / gelegenheits PC spieler
NEIN

Habe ich mal auf der Switch, meinen Kumpel zuliebe. Ist aber auch wieder 2 Jahre her.

Finde aber es hat gute Corossover, wie neuerdings einfach Dragon BallZ

hab mir direkt Son Goku geholt Xd

0
JA

Ja, aber wird immer unrealistischer und kindischer. Dieses Spiel ist bereits ab 6 Jahren geeignet! PS: Open Lobbies sind mittlerweile unspielbar geworden, wenn du nicht den besten Skill hast

Was möchtest Du wissen?