Spielt ihr fifa?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

FC Bayern München 42%
Real Madrid 28%
Borussia Dortmund 28%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele gerade Fifa 19. Fifa 15 war eins von den Spielen, welches nie in meinem Besitz war. Leider

OK

0
@Paulemann

aber falls du mal dazu kommen solltest, andere Fifas zu spielen, melde dich gerne mal.

0
FC Bayern München

Ich habe vor paar Monten auf Fifa19 eine Spieler Karierre gestartet.

Bin inzwischen bei Saison 2022/2023