Spielt ihr ein Instrument und wenn ja welches?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja ich spiele ein Tasteninstrument 31%
Nein ich spiele kein Instrumen 24%
Ja ich spiele ein anderes Instrument (welches?) 14%
Ja ich spiele ein Zupfinstrumen 10%
Ja ich spiele ein Streichinstrument 7%
Ja ich spiele ein Holzblasinstrument 7%
Ja ich spiele ein Blechblasinstrument 7%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich spiele ein Zupfinstrumen

Gitarre seit ich ca. 8 Jahre alt bin.

Als ich größer war, habe ich mir weitere Instrumente angeeignet, Klavier, Keyboard, einige Flöten und Saxophon.

Macht immer wieder Spaß, etwas Neues auszuprobieren.

Ich spiele auf der Klavier, Kontrabass und auf der Geige, ich habe Geigenunterricht und Klavierunterricht gleichzeitig in der Woche. Zum Geigenunterricht fahren wir zum Platz des Unterrichts, Klavierunterricht hab ich zuhause

0
Ja ich spiele ein anderes Instrument (welches?)

Bei mir ist es nicht wirklich ein 'anderes' Instrument, es sind halt nur verschiedene:

Klavier seit 28 Jahren

Gitarre seit 20 Jahren

Bassgitarrre seit 16 Jahren

Panflöte seit 10 Jahren

Marimba seit 8 Jahren

Orgel seit 5 Jahren

Und nebenbei immer wieder mal Schlagzeug, Mundharmonika und Djembee

LG

Der Phoenixx

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich mache seit meinem 5. Lebensjahr Musik
Ja ich spiele ein anderes Instrument (welches?)

Bin ausgebildeter Sänger - wenn man es so nennen möchte - und spiele Gitarren (E, A, TA), Klavier, Orgel, Schlagzeug, Mundharmonika, Kazoo und Triangle! :-) Hoffe, dass ich kein Instrument vergessen habe! ^^+gg

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Ja ich spiele ein anderes Instrument (welches?)

Ich hatte als Kind 10 Jahre lang Klavierunterricht gehabt. Seit zwei Jahren spiele ich jetzt klassische Gitarre und seit ca. einem halben Jahr elektrische Gitarre.

Ja ich spiele ein Tasteninstrument

Hi, spiele seit ich 6 bin Klavier. Macht sehr viel Spaß und bin inzwischen echt gut😄

Was möchtest Du wissen?