Spielt ihr ein Instrument?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja ich spiele ein Instrument, und zwar... 79%
Nein ich spielen kein Instrument, ich will aber auch nicht! 11%
Nein ich spiele kein Instrument, ich wĂŒrde aber gerne... spielen! 11%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich spiele ein Instrument, und zwar...

Also ich kann ganz stolz sagen, dass ich seit der Grundschule ganz passabel auf der Blockflöte spielen kann 😂

Habe zudem auch äußerst motiviert am Keyboard-Unterricht in der Grundschule teilgenommen hahaha

Aber mal im Ernst, ich würde unheimlich gern Gitarre und Klavier spielen können đŸ˜ŠâœŒđŸŒ

Ja ich spiele ein Instrument, und zwar...

BASS!

Und das hat einen guten Grund. Ich fand schon immer den Klang einer groovigen Bass Gitarre nice. Inspiriert durch alte Gameboy und Nintendo Games, alte 70er und 80er Filme und Serien inklusive Musik.

Dominiert von Männern aber es gibt auch reichlich Frauen die dieses tolle Instrument spielen

https://www.youtube.com/watch?v=2GCilcmHgfs

Ja ich spiele ein Instrument, und zwar...

Ich spiele Schlagzeug seit jetzt schon ca. 11 Jahren.

Ich hatte auch mal 1 1/2 Jahre Klavier, kanns aber nicht...

Woher ich das weiß:Hobby – Schlagzeuger seit mehr als 10 Jahren

Nicht wirklich was davon. Ich habe eine Zeit lang Gitarre gespielt, aber nicht wirklich gut.

Ich würde aber gerne mal Geige spielen.

LG

Ja ich spiele ein Instrument, und zwar...

Trompete.

Das beste ist das ich nie in der Schule mitspielen muss.

Alle müssen verspielen sogar Bass außer Trompete die Child hinten und hört zu.

Mein Lieblingsinstrument

Nice!