Spielt ihr Clash Royale?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, aber habe ich mal gespielt 45%
Nein, noch nie gespielt 30%
Ja 20%
Was ist das? 5%

5 Antworten

Nein, aber habe ich mal gespielt

Ich habe es mal gespielt, als ein großer Hype darum entstanden ist. Da wollte ich es auch ausprobieren.

Hat mich aber nicht sonderlich gefesselt. Es war mehr ein "Ich-bin-unterwegs-und-mir-ist-langweilig" - Gelegenheitsspiel. Ich kenne viele, die danach süchtig waren, ich dagegen habe es einmal pro Monat ungefähr gespielt und das wars dann auch.

Clash of Clans ist meiner Meinung nach 1000 mal besser.

Clash Royal habe ich daher ziemlich schnell wieder deinstalliert.

Was ist das?

Den Namen habe ich mal gehört. Hört sich für mich aber an wie "another Battle Royal", also kein Interesse.

Ist kein Battle Royale, lohnt sich auf lange Zeit aber trotzdem nicht zu spielen (massiver P2W faktor)

0
Nein, noch nie gespielt

Die meisten Handygames sind Zeitverschwendung und Abzocke. Dieser Müll ist keine Ausnahme.

Ja

schon eine ganze weile

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Spiele Clash Royal seit der Beta.
Nein, aber habe ich mal gespielt

mittlerweile kein Fan mehr.

Was möchtest Du wissen?