Spielt ihr bei Pulse die Schrotflinte oder die Maschinenpistole?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich spiele Pulse nicht 53%
Maschinenpistole 27%
Ich spiele Rainbow Six Siege nicht 13%
Schrotflinte 7%

4 Antworten

Immer die mp5. Kommt aber auch manchmal auf die Karte an, wenn es im engen Raum ist wie die "Haus" Map dann shotgun

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Playstation in und auswendig über 10Jahre PS Besitzer

Welche MP5? ._.
Pulse hat die "UMP45" :c

4
@Erdnuss22

Sorry meinte die ump45, die beiden ähneln sich wirklich ich verwechsel die beiden jedesmal xD

1

Kommt auf die map an wenn du ein Puls bist der in einer anderen Etage als die Side spielt und durch zerstörbare Böden/decken schießen will dann die Shotgun. Wenn du aber eher am roamen bist würde ich vllt auch die ump bevorzugen

Maschinenpistole

Als ich angefangen habe, da hab ich ihn gerne mal mit der Shotgun gespielt. Mittlerweile kann ich aber genügend genau zielen, um einfach auch so den Kopf zu treffen. Die UMP45 kann auf jede Entfernung sicher töten, die XM kann das nicht.

Shotguns spielt man 1. nur auf Verteidigern und 2. nur wenn sie ein SMG als Secondary haben. Effektiv sind das also nur Smoke, Mute und Warden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ash Jäger Main
Ich spiele Pulse nicht

Montagne und Valk main 😵

Was möchtest Du wissen?