Spielt hier jemand GTA 5 mit der PS3 online oder kennt das Game zumindest gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind keine Modder (Modder sind Leute, die bestehende Produkte oder Software verändern. Im Gaming Bereich meint das Leute, die Inhalte für Spiele entwickeln und diese völlig kostenfrei für die anderen Spieler anbieten, also etwas sehr ehrenhaftes.)

Was dein Sohn da machen will, nennt man Cheaten oder Hacken, damit wird das Spiel so ausgetrickst, dass dein Sohn ohne sich dafür angestrengt zu haben viele Millionen Dollar im Spiel besitzt. Eine weit verbreitete Pest, unter Gamern ist diese Praxis verpönt und wird meistens entschieden verurteilt. 

Zu den persönlichen Daten. Dein Sohn sollte auf keinen Fall diese weiter geben. Was für Passwörter will der Typ überhaupt haben? sehr Suspekt.

Wäre es mein Sohn, der würde von mir erstmal einen riesen Anschiss bekommen. Denn Cheaten, ist wie Dopen im Sport und absolut unfair. Früher auf LAN-Partys wurden Cheater die PCs zertrümmert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beaausp
27.08.2015, 20:28

Aha jetzt verstehe ich die Welt schon etwas besser :-) Sehr kompliziert das alles....

früher gab es nur PacMan und DonkeyKong :-)

0

Das würde ich niemals tun. Wer weiß was er damit alles anstellt, da er das Passwort ja hat! Außerdem kann man schnell gebannt werden, wenn man so viel Geld auf einmal bekommt, ohne es zu erarbeiten oder mit echtem Geld zu kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Geld übergeben braucht man kein Email oder Passwort! Er lässt Geld fallen und dein Sohn sammelt es auf. Man braucht weder die Email noch sonst was von anderen Spieler. Er will einfach nur sein Account klauen das ist alles. Jeder der schon mal einen Moder gesehen hat, müsste das eigentlich wissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beaausp
27.08.2015, 20:26

Hallo, danke für Deine Antwort. Ich habe meinem Sohn mal die Antworten vorgelesen und er sagt, das mit dem Geld fallen lassen stimmt. Aber es geht wohl auch um die Level, welche er durch die "Zusammenführung" bekommen könnte. Und er dürfte auch nicht mehr als 85 Millionen bekommen oder so...sonst wird er verbannt (?) naja...

0
Kommentar von OerbaDia
27.08.2015, 20:49

Das kann sein. Ab wie viel Geld man gebannt wird weiß ich nicht, habe 500 Millionen und bin noch nicht gebannt worden

0
Kommentar von OerbaDia
27.08.2015, 20:50

Er sollte es lassen die wollen nur ihn nur abziehen.

0

Ja gut wenn du den modder nicht traust dann solltet ihr einen neuen Account machen und dann die neuen Information abschicken, wenn er euch austricks, dann seid ihr auf der sicherenseite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?