Spielt Frankreich besser Fußball als Italien?

7 Antworten

1. Nein, ich glaube Italien war die größte Konkurrenz für Deutschland.

2. Ja, weil die deutsche Mannschaft momentan die beste Mannschaft ist.

3. Boateng finde ich am besten, Müller am schlechtesten. Begründet wird dies durch die vergangen 5 Spiele.

Frankreich spielt momentan meiner Meinung den besseren Fußball! Könnte sein das Deutschland Europameister wird! Neuer ist mit Abstand der beste Spieler der deutschen Nationalmannschaft, ohne ihm wäre man sicher nicht Gruppensieger geworden und durch seine glänzenden Paraden hat er sowieso zum Erfolg stark beigetragen! Özil mit seinen 2 verschossenen Elfmetern und seinen meist ungenauen Pässen ist meiner Meinung nach der Spieler der bei der EM am wenigsten Leistung von allen gebracht hat!

Frankreich spielt den schöneren Ball, Italien lebt von seiner Disziplin 

50 50 für  Spekulationen gibt es keine "Begrünung oder wie das heißt"  :-)))

Warten wir es ab: Müller wird noch zuschlagen, als Mittelstürmer - dafür rechts Sané 

Götze ist nicht ganz auf dem Platz (siehe "Der Postillon")

Was ist eine Autogrammkarte der deutschen Nationalmannschaft aus dem jahr 1954 wert?

Hallo, ich habe noch eine Autogrammkarte aus dem jahr 54, auf dem die ganze Nationalmannschaft unterschrieben hat. Es sind die Spieler der Deutschen Fußball Nationalmannschaft gemeint. Meine frage ist: Was ist das Wert

Gruß und danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Türkei Trainingsanzug 2016 (Fussball)?

Wo finde ich oder kann ich den neuen trainingsanzug von der türkischen nationalmannschaft kaufen? Es ist ein hellblaues oberteil und eine schwarze hose mit nem hellblauen strich an der hüfte. Marke: Nike.

...zur Frage

Warum wird bei den Berichten der deutschen DFB Auswahl immer so dramatisiert und übertrieben bei Niederlagen?

Bei den Berichten über die deutsche Mannschaft die DFB Auswahl wird immer bei einer kleinen Niederlage wie gegen Mexiko immer gleich so dramatisiert, übertrieben und Weltuntergangsstimmung gemacht auch mit düsterer Musik und Bildern die enttäuschten Gesichter von Löw und den Spielern usw obwohl es dann gar nicht so schlimm war und alles noch drin ist und mit einem Remis gegen Schweden und einem Kantersieg gegen Südkorea das Weiterkommen locker drin ist. Es war das erste Spiel und das Team war eben noch nicht angekommen und noch nicht wach aber es kommt jetzt in Fahrt und die Spieler sind immer die selben und etwas behäbig,veraltet

Löw müsste neue ganz junge Spieler so zwischen 18 und 25 suchen für den DFB

sicher ist es für jeden Favorit eine Blamage aber es ist nur ein Spiel und im Fussball ist eben alles möglich und es macht auch Spaß mal was Neues zu erleben und die Deutschen nehmen den Fussball viel zu Ernst und sind so träge und humorlos und die jüngeren südländischen Teams sind einfach symphtaischer, munterer,fröhlicher, lockerer und spielen schneller ohne Hemmungen immer gewinnen zu müssen.

Denn sicher ist es der Maßstab des DFB immer zu gewinnen oder zumindest unentschieden und Niederlagen sind immer so schmerlich. Löw macht seit Jahren einen super Job und es ist sein Anspruch immer gut zu spielen ist ja klar aber es läuft nicht immer rund aber so kleine Niederlagen zwischendurch sind nicht schlimm und sie bügeln es immer wieder aus auch andere verlieren ja mal.

Also warum wird das bei den Deutschen immer so dramatisiert oder ist das zb in England, Frankreich, Spanien, Italien auch so in der Presse und TV so eine Schande

das deutsche Team hat ja den Anspruch das beste Team der welt zu sein und der DFB bemüht sich alles Perfekt zu machen mit dem Team zb Hotel, Bus, Betreuung, Ärzte usw und Deutschland sthet für hohe Qualität und hat Fussball Prestige usw

und die Fans Männer mit Bier und Bratwurst erwarten gutes Spiel und man sagt für das Geld was sie bekommen sollen sie auch gute Leistung bringen und der Bundestrainer muss einen guten Job machen und das war gegen Mexiko noch nicht

hatten sie in der Testphase Zeit sich zu ordnen und muss das erste Turnierspiel gleich gut sein oder ist es nicht schlimm und ein Test und erst wenn sie im Turnier sind wird es immer besser werden? Also warum machen die Medien da immer so ein Drama beim deutschen Fussball wo es doch immer weitergeht? :)

...zur Frage

Wie würdet ihr diese 5 europäischen Fussball Ligen der Stärke nach einordnen und warum (Spanien, England, Deutschland, Italien, Frankreich)?

Ich würde sie wie folgt einordnen:

  1. Spanien, weil die einfach die meisten internationalen Titel holen und insgesamt den besten Fussball der Welt spielen. Sie haben mit Real Madrid den besten Club der Welt und das schon seit Jahren und Barcelona ist ebenso ein absoluter top Club.

Auch danach hat diese Liga noch absolute top Mannschaften mit Atletico Madrid die auch international sehr stark sind und Sevilla sie schon oft was gewonnen haben.

Insgesamt würde ich sagen, dass diese Liga die besten top Clubs hat und die nachfolgenden Clubs hinter Real und Barca auch noch sehr gut sind. Die Hintern Teams in der Liga sind wohl nicht viel stärker als die hinteren Teams der deutschen Bundesliga oder englischen Premier League, aber das kann man nur schwer sagen und wenn Freiburg oder Stuttgart oder Hannover gegen Bilbao oder Levante spielen würde, dann ist doch keiner Favorit oder?

  1. Dann würde ich sagen, dass die englische Premier League kommt, weil die einfach mehrere gute Teams haben die international sehr stark sind im Gegensatz zur Bundesliga. Klar ist Bayern vielleicht stärker als alle anderen englischen Teams, aber was kommt nach Bayern? Nicht mehr viel und wenn man sieht das Dortmund, Schalke oder Leverkusen schon das beste ist was die Bundesliga nach Bayern zu bieten hat, dann sind Manchester City, Arsenal, Chelsea, Liverpool und Co. auf jeden Fall besser!!

  2. Dann kommt für mich die Bundesliga, weil mit Bayern einfach einer der aller stärksten Teams weltweit vertreten ist, stärker wie der beste Club aus Italien mit Juve und stärker als das beste Team aus Frankreich mit Paris und auch die nachfolgenden Clubs in der Bundesliga schätze ich stärker ein als die nachfolgenden Clubs der italienischen und der französischen Liga.

  3. Darum dann die italienische Liga auf 4!

  4. Die französische auf fünf!

Würdet ihr mir grundsätzlich zustimmen oder habt ihr eine andere Meinung?

Spannendes Spiel gestern gegen Schweden oder :)

Gruß...

...zur Frage

Wie viele Spieler dürfen mit zur EM?

Hallo, ich hab mich gefragt wie viele Spieler pro Mannschaft zur Fußball-EM 2016 in Frankreich zugelassenen sind ?

...zur Frage

http://fussballtrikotsdeutschland.com.de/italien/226-em-fussball-trikots-2016-italien-6-candreva-weis-auswarts-fusball-trikot-shop.html Kennt einer die Seite?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?