Spielt Frankreich besser Fußball als Italien?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Frankreich spielt momentan meiner Meinung den besseren Fußball! Könnte sein das Deutschland Europameister wird! Neuer ist mit Abstand der beste Spieler der deutschen Nationalmannschaft, ohne ihm wäre man sicher nicht Gruppensieger geworden und durch seine glänzenden Paraden hat er sowieso zum Erfolg stark beigetragen! Özil mit seinen 2 verschossenen Elfmetern und seinen meist ungenauen Pässen ist meiner Meinung nach der Spieler der bei der EM am wenigsten Leistung von allen gebracht hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Nein, ich glaube Italien war die größte Konkurrenz für Deutschland.

2. Ja, weil die deutsche Mannschaft momentan die beste Mannschaft ist.

3. Boateng finde ich am besten, Müller am schlechtesten. Begründet wird dies durch die vergangen 5 Spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frankreich ist gut, nicht überragend. 

Deutschland und Italien stärker, aber die Franzosen spielen daheim und dort sind sie immer schwer zu besiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frankreich spielt den schöneren Ball, Italien lebt von seiner Disziplin 

50 50 für  Spekulationen gibt es keine "Begrünung oder wie das heißt"  :-)))

Warten wir es ab: Müller wird noch zuschlagen, als Mittelstürmer - dafür rechts Sané 

Götze ist nicht ganz auf dem Platz (siehe "Der Postillon")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Nein, sie sind hinten schwach und vorne ist das sehr Situationsbezogen ob die treffen oder nicht. Die Italiener sind da konstanter und besser aufgebaut.

2.Deutschland macht das ;) wenn sie Frankreich bzw. Island besiegen sollten sies eigentlich haben :)

3.Boateng und Neuer sind am stärksten ;)   Höwedes ist im Moment nicht so dolle. Müller is auch net so in der Spur und Özil hat gestern gut gespielt aber allgemein so lala

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J13M7
03.07.2016, 13:51

naja gestern war der nicht überragend! Nur weil er ein Tor gemacht hat?? Den hätte aus der Position jeder andere auch rein gemacht und davor wieder abgefälscht also auch eigentlich wieder sehr viel Glück! Zum Kommentar das Müller nicht so in der Spur ist... Naja er macht zwar keine Tore aber arbeitet die ganze Zeit auf dem Platz für die Mannschaft und versucht jeden Ball noch irgendwie zu bekommen!

1

1. Nein.
2. Nein, Island, es bringt viel mehr Freude.
3. Die Spieler sind nicht zu finden. Es sind wohl alle in Frankreich.

😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?