Spielt Fire Emblem Fates nach Awakening?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fire Emblem Fates spielt in einer anderen Welt und ich glaube (Wie ich das DLC bei Fates verstanden habe) dass es später (also nach Awakening) spielt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es spielt nach Awakening, und zwar etwa vier - sieben Jahre denke ich, nach dem Ende von Awakening fängt Fates an (wenn man den DLC richtig reininterpretiert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seraina01
30.10.2016, 19:36

Am Ende des DLCs finden Chrom und Co. doch Robin, also müssten die beiden Spiele doch in etwa zeitgleich spielen, Awakening sogar etwas später, oder liege ich da jetzt vollkommen falsch?

0
Kommentar von Sanxra
31.10.2016, 20:51

Kommt natürlich ganz drauf an, wann du den DLC spielst.. :D

0
Kommentar von Sanxra
31.10.2016, 20:52

Ach ne du meinst den anderen

0
Kommentar von Sanxra
31.10.2016, 20:53

Verborgene Wahrheiten ;) *Spoiler* Nach dem Ende von Awakening erscheint Anakos' gute Seele in der Welt und nimmt Severa usw. mit, das alles passierte etwa dann, als Corrin Lilith gefunden hat.

0

Was möchtest Du wissen?