Spielt es für euch eine Rolle, ob jemand vom Land oder Stadt ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt immer auf den Zusammenhang an. Sicher wird ein Landmensch in der Stadt zunächst einmal genauso auffallen wie ein Stadtmensch auf dem Land - das ist aber nur eine Frage der Eingewöhnung. Bei der Partnerwahl ist es in meinen Augen schon wichtiger - so stlle ich mir schwer vor mit einem Partner zusammen zu sein, der ein gänzlich anderes Lebenskonzept verfolgt (das betrifft aber nicht nur den Gegensatz Land/Stadt).

Ich bin in der Stadt ausgewachsen und mir ist es egal ob jemand vom Land oder aus der Stadt kommt.

Finde ich cool. Mir auch :)

0

Das ist eine lustige Frage!

Also ich persönlich bin schon so der Meinung dass solche Klischees zutreffen. Allerdings finde ich deswegen niemandem schlechter oder besser. Ich denke mal da wird es geteilte Meinungen geben :) 

Was möchtest Du wissen?