Spielt er Spielchen mit mir?

4 Antworten

Hey Lina,

ich kann verstehen, dass du enttäuscht von ihm bist, weil du mehr erwartet hast.

Wegen dem Treffen würde ich dir dennoch raten, dranzubleiben. Schreibe ihn doch einfach mal mit einem konkreten Vorschlag an und schaue, wie er darauf reagiert. Auch wenn die Treffenthematik beim Schreiben in den Hintergrund geraten ist, scheint er ja nicht abgeneigt zu sein, dich zu treffen :)

Falls es zu dem Treffen kommt, wäre es ratsam, dass du mal mit ihm darüber sprichst, dass du enttäuscht warst, dass von seiner Seite nichts zurückkam was das Thema Treffen und das Thema Gegenfragen betrifft. Es kann natürlich auch harmlose Gründe haben, vielleicht ist er nicht so die Person, die viel schreibt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Danke alles klar mach ich

1

Das klingt einfach nach Verhalten in einer Freundschaft. Nein, ich denke nicht, dass er irgendwas spielt. Ich denke, er sieht dich als Kumpel.

Denke ich eher nicht wie er sich manchmal verhält ich schreib nicht zu einem Freund ich muss die ganze Zeit an dich denken

0
@LinaLu170

Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen "ich muss gerade an dich denken" und "ich muss die ganze zeit an dich denken". Ersteres schreibe ich schonmal Freunden, wenn zum beispiel irgendwas passiert ist, was mich an den freund erinnert hat.

Also, was von beidem sagt er?

0
@palusa

Gestern ich musste vor 2 Wochen ich musste die ganze Zeit an dich denken

0

Du hast letztens schon die Möglichkeit gehabt eine Zeit auszumachen. Du erwartest aber zwingend, dass er das machen muss. Jetzt rückst du ihn ins schlechte Licht, obwohl du einfach selbst eine Zeit und einen Ort vorschlagen könntest.

Frag ihn einfach und gut ist. 🤦🏼‍♀️

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Das Leben hat Höhen und Tiefen

Du hast ja voll recht nur denk ich der will die ganze Zeit nicht sonst hätte er gefragt

0

In dich verliebt scheint er nicht zu sein.

Was möchtest Du wissen?