Spielt er nur Spielchen oder mag er mich wirklich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es könnte ja auch sein, dass deine Freundin Mist erzählt, weil er ihr auch gefällt? Würde er dich nur klarmachen wollen, hätte er warscheinlich Andeutungen gemacht oder dich versucht zu klären und nicht nur mit dir zu kuscheln, aber ich würde aufjeden mit lhm reden! Dann könnt ihr das am besten klätren, obwohl er dir warscheinlich nur sagen wird "sie erzählt Mist"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taraker
19.01.2016, 19:03

Danke für deine Antwort :)

dass die Freundin vielleicht auf ihn steht und mich angelogen hat halte ich für relativ unwahrscheinlich, weil sie bis vor kurzem auch Single war, jetzt allerding frisch verliebt und vergeben ist. Sie hatte ihm versprochen, nichts weiterzusagen... wenn ich ihn also damit konfrontiere hab ich Angst, dass ich zwischen den beiden einen Streit auslöse :( Deswegen zögere ich noch...

0

Also für mich, liest sich das leider so als wolle er dich nur ausnutzen und es gar nicht ernst meinen. :(
Wahrscheinlich möchte er nur ein wenig "Spaß" haben.

Versuch dich von ihm zu distanzieren auch wenn es dir womöglich schwer fällt.
Dann bringst du diese Freundin nicht in Schwierigkeiten und machst Ihm klar, dass da nicht mehr laufen wird.

Ich wünsche dir weiterhin alles gute und viel Glück!

Glaub mir wenn man betrunken ist besonderst als Kerl redet man ganz schönen Mist und außerdem ist es eher unwahrscheinlich das er seinen Jungs erzählt dass er in dich verknallt ist

zum nächsten Monat sicher ,,klarmacht'' ......

das ist eine ziemlich rüde Aussage. Stell ihn auf jeden Fall zur Rede

dann erfährst du wie er zu dir steht.

Dein Gefühl sagt es richtig! Der Typ ist ein A... Ich bin mir ziemlich sicher sobald du mit dem in der Kiste gelandet bist, lässt er dich fallen wie eine heiße Kartoffel!!!

Was möchtest Du wissen?