Spielt er nur mit mir und woran würde ich das merken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich einfach nicht mehr direkt antworten, wenn er sich meldet. Du sagst ja, das geht schon ewig so, er meldet sich dann wieder nicht. Aber sobald er es tut, bist du wie der Fisch am Köder. Allein das solltest du ändern. Sei schwerer zu erreichen, dreh den Spieß mal um. Wenn er sich dann keine weitere Mühe gibt, hat er kein wirkliches Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du :)

Sprich ihn doch mal darauf an, ob es einen Grund dafür gibt. Wenn ich eines gelernt habe dann, dass reden jede Menge Missverständnisse und Probleme verhindert. Auch wenn es nicht immer leicht ist, aber bevor du dir ewig Gedanken darüber machst ob er dich nur verarscht oder dich auch gern hat(als kollegin), suche lieber das Gespräch

Ich wünsche dir viel Glück :)

Kommentar von TheFaithisall
21.11.2016, 14:46

Dankeschön :)!
Ich hab ihn schon mal gefragt, warum sein Verhalten komisch ist, seine Antwort :" mir geht's gerade nicht so gut."
Wenn ich ihn frage, warum er immer wieder den Kontakt abbricht, wenn er ihn gerade mal vor 4 Tagen gesucht hat, kommt nur :" ich war blöd, tut mir leid."
Das ist ein ewiger Kreislauf ...
was soll ich sagen, vielleicht ist es eine "Vorsichtsmaßnahme" Wegs seiner Familie .. sie ist ... "speziell"
Das ist eine super lange Geschichte, aber seine Familie ist wirklich nicht gerade "normal" ..

Was mich einmal stark gewundert hat war, dass seine Cousine, mit der ich mal in der Klasse war, mich gefragt hatte, warum ich ihm nicht mehr schreibe ..
sie ist okay, aber hat auch etwas seltsames an sich, ist wohl so ein Familien Ding .. :)
Ich hab nur Angst, dass ich ihm vertraue & dann viel anvertrauen werde & er mein Vertrauen dann missbraucht ..

0

wenn er dich wirklich mag wird er es dir schon zeigen.. sollte es so weitergehen dass er dir nicht zurückschreibt hat er wahrscheinlich kein interesse und dann würd ich mir auch nicht den kopf drüber zerbrechen

nun ja, wenn du ihn lediglich vom chatten kennst, was soll man dann als völlig außenstehender dazu sagen?!..

nun ja, so ab und zu habe ich so einen anflug von "mal sehen was das weibliche geschlecht so treibt"....dann gehe ich in einen hühnerhaufen-chatroom und geb' mir die dortigen pflegefälle. 

so unterm strich würde ich das so sehen...kennste eine, kennste 99%. chronisch untervögelte und vereinsamte tantchen, verzweifelt auf partnersuche. (die machen etwa 2/3 aus) dann die gretchen die so naiv und bemitleidenswert sind, dass se glauben, dort tummelt sich irgendwo "ihr prinz"...dann noch 'ne handvoll sexuell vernachlässigter hausfrauen und die mit auffallendem adhs....so kommste dann auf 99%. das verbleibende 1% hat andere psychische störungen ist aber trotzdem echt sympathisch und auch erträglich. da mich männer nicht anchatten, kann ich über das männliche geschlecht nichts aussagen. vermutlich dürfte es aber ähnlich aussehen. der anteil der notgeilen ist vermutlich etwas höher..

21.11.2016, 14:40

Ich kenne ihn Nicht "nur"
Vom chatten, ich ging mit ihm 2 Jahre in eine Klasse & jetzt sehe ich ihn täglich in der Schule, außerdem wollen wir uns demnächst treffen..
nun ja, meine Angst ist ja, dass er es nur auf das eine abgesehen hat, oder dass er mit mir spielt..
er ist einfach ein komplettes Buch, auf einer anderen Sprache, die ich nicht entziffern kann ..

0
21.11.2016, 17:01

Danke, für deine Zeit :)!

1

Was möchtest Du wissen?