Spielt er nur mit mir oder was will er von mir?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun nachdem ich durch bin mußte ich erst mal überlegen. Nun er trifft sich mit dir wenn es keiner sieht. Ist launisch. Reibt dir Chatverläufe unter die Nase nachdem er sagte er liebt dich.

Sucht Körperkontakt, was dir unangenehm ist und reagiert dann sauer.

Oh man wie ich es hasse so antworten zu müssen. Neutral betrachtet hat er den Körperkontakt gesucht um dich wahrscheinlich flachzulegen was seine giftige Reaktion erklären würde.

Das hin und her ist auch nicht toll und ein mieser Zug von ihm. Das macht ein bester Freund nicht.

Ignorier ihn. Frag nix mehr, schreibe nicht. Wenn er dann fragt was los ist erklärst du ihm mal, wie er dich behandelt und du darauf keinen Bock mehr hast. Ein wenig Respekt ist nicht zuviel verlangt.

Dann hat er was zu grübeln. Sicher ist das schwer aber so ein Verhalten hat keiner verdient. Dann wird sich auch zeigen ob er dein lieber guter Freund ist.

Viel Glück und alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nonamecp
16.04.2017, 19:38

Okay Danke🙉

0

Also an deiner Stelle würde ich das mit ihm auf Beziehungsebene lassen. So wie es sich anhört würde er dir nicht gut tun und die Beziehung würde mit der Art, die er im Moment an den Tag legt, nicht lange halten. Es gibt viele Jungs/Männer, die dich auf Händen tragen würden :)

Ja denke du steigerst dich da in was rein. Warum hälst du  nicht auch mal die Augen offen du kannst noch soviel erleben und soviele Menschen kennen lernen. Das ganze Leben ist ein Abenteuer warum also an jemandem festhalten der dich nicht schätzt?

Rede mit ihm Klartext und du wirst sehen was dabei rauskommt. Männer brauchen klare Ansagen!

Du steigerst dich da rein. Rede mit ihm und am besten machst du das persönlich.

Kennst du Two And a half man ? Der Junge erinnert mich nämlich an Charlie 😂

Kommentar von nonamecp
16.04.2017, 19:36

Kenn ich! Haha hast irgendwie Recht 😂

0

Was möchtest Du wissen?