Spielt er nur mit mir oder reagiere ich über?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, du siehst das alles ein bisschen zu kritisch. Er wollte vor seinen Freunden und deiner Freundin nicht irgend etwas zeigen, was er ja mit dir noch nicht richtig geklärt hat. Ich finde sein Verhalten eigentlich korrekt und würde warten, denn sicher meldet er sich noch. Wenn dir das aber keine Ruhe lässt, würde ich ihm nur schreiben und mich für den schönen Abend bedanken. Was dann folgt ist für dich bestimmt schon deutlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erwartest du von ihm?  Er war für dich da und vielleicht ist ihm ein wirhattenimmermalwas zu wenig. Vielleicht hat er auch gemerkt dass er eventuell kein Interesse an einer Beziehung hat. Das kannst du nur erfahren indem du dich mit ihm über das Thema unterhälst. Anders bekommst du keine Klarheit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bondiberrie
06.12.2015, 13:31

Finde es zu früh so ein Gespräch zu führen, kennen uns noch nicht so lange. Aber plötzlich war das Interesse weg und ich kann nicht sagen warum 

0

Was möchtest Du wissen?