Spielt er nur mit mir oder ist es ihm erst mit mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der kommt mir leider so rüber als wenn er das zu mehreren Mädchen sagt.. Ich würde an deiner stelle ihn etwas ignorieren, so tun als wenn du nichts von ihm willst
Dann wirst du interessant und du siehst wie wichtig du ihm wirklich bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lupi2000
15.11.2015, 20:32

Danke sehr :)

0

Bin gerade auch in so einer Anfangsphase:) also das ist schon ein langer Zeitraum mit dem Schreiben. Man kann jetzt natürlich sagen, dass er dich nur eifersüchtig machen will mit der andern. Genauso ist es aber etwas seltsam, wenn er schon mit so Kommentaren kommt mit dem Hintern und so. Ich rate dir, dich auf jeden Fall mal mit ihm treffen (aber nicht bei jmd zuhause) und zu schauen wie er sich so verhält und ob ihr wuch auch unterhalten könnt. Zudem würde ich mal eine Freundin "drauf gucken" lassen, da Außenstehende die Situation meist besser checken wie man selbst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lupi2000
15.11.2015, 20:42

Die Freundin aus Hamburg ist echt, weil er ein Profilbild mit ihr hat. 

Meine beste Freundin meinte auch, dass es ein bisschen auffällig ist, dass er immer schätzchen und süße ect. schreibt...

Ich bin total unentschlossen, ob ich mich überhaupt mit ihm treffen will, weil ich mich nicht ausnutzen lassen will.. und meinen ersten richtigen Kuss nicht an jemanden verschwenden möchte, der es nicht ernst meint..

0

Was möchtest Du wissen?