Spielt er nur mit mir oder ist er Beziehungsunfähig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Situation ist echt schwierig.. Auf der einen Seite ist es offensichtlich dass er nicht nur mit dir spielt sondern sehr viel für dich empfindet. Vorallem dass er extra zu dir zieht ist ein großer Schritt der auch seine Gefühle zeigt! Aber auf der anderen Seite ist vorallem dieser Urlaub mit der anderen Frau als auch die flirtapp ein klarer vertrauenmissbrauch mit dem nicht jeder so gut hätte umgehen können wie du.. Ich weiß nicht ob das mit dem Krebs sowie den Tod des Bruders etwas mit seinem Verhalten zu tun hat.. Hatte selbst einen ähnlichen Fall in der Familie und ich kann dir sagen, dass so ein Schicksal einen Menschen extrem verändert. Der Schmerz bzw die Angst hört nicht nach ein paar Monaten wieder auf sondern ist ein fester Bestandteil des restlichen Lebens. Also kann gut sein, dass er deshalb manchmal so komisch ist.. Du solltest dich mit ihm hinsetzen in einer ruhigen Minute und über deine sorgen sprechen.. Versuch ihm klar zu machen, dass du ihn verstehst, aber dass dich manche Sachen einfach verwirren und du nicht weißt ob er genauso viel für dich empfindet wie du für ihn. Auf jeden Fall würde ich die Beziehung nicht beenden! Denn du liebst ihn und egal wie viele falsche Dinge er macht, es wird an deinen Gefühlen nichts ändern.. Also bringt eine Trennung nichts..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinzessin12123
16.05.2016, 11:55

Lieben Dank für deine Antwort. Es ist nunmal auch so dass er einfach oft unterwegs ist ohne mich. Er hat viele Freunde und versucht jedem gerecht zu werden. Aber ich leide irgendwie am meisten drunter und das will er ebenso nicht einsehen!

0
Kommentar von mila848
16.05.2016, 14:04

Vllt bittest du einen Freund oder Freundin von ihm mit dem du dich gut verstehst um Hilfe dass der oder die mal mit ihm redet dass es ihm auch aufgefallen ist :/ ansonsten musst du es eben selbst noch mal mit einem Gespräch versuchen :/ aber ich glaub nicht dass er dich betrügen würde sondern dass er einfach nur viel im Kopf hat :) also versuch ihn nicht mehr so arg kontrollieren zu wollen und dann in zwei Wochen sprichst du nochmal mit ihm :)

0

Also ich denke dein Typ ist echt in Ordnung  nach fremdgehen etc hört sich das überhaupt nicht an. Er scheint wohl nicht gerade ein durchschnittstyp zu sein müsste ja auch viel durchmachen wie du selbst bemerkt. Dein Verhalten dagegen finde ich gar nicht gut du hast ja selbst schon festgestellt dass du ihn kontrollierst und ausfragst und seine Sachen durchsuchst?! Und zum Beispiel schreibst du dass du ihm verziehen hast, dass er auf einer Flirt App war. So etwas muss man nicht verzeihen das ist eine Kleinigkeit und nicht verboten wenn es dich stört kannst du ihn bitten es zu lassen fertig. Sei mal etwas liebevoller und fürsorglich zu den Armen Kerl und kannst ja mal zärtlich mit ihm kuscheln dann klappt es vlt auch im Bett wieder.

Will mich da echt nicht einmischen, aber wenn man einander nicht vertrauen kann, ist die Beziehung mehr als überflüssig.. Eine Beziehung besteht aus diesen 4 Kriterien Treue, Ehrlichkeit, Vertrauen und Liebe .. 

Kommentar von Prinzessin12123
16.05.2016, 11:55

Und vieles fehlt bei uns momentan :(

0

Vielleicht mal ein psychologisches Gespräch oder so... Bin auch eher ratlos

Vermutlich ist dein Misstrauen begründet. Aber: was jetzt?

Was möchtest Du wissen?