Spielt er nur mit mir? Internetliebe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich mir deinen Text so durchlese , wirkst du ehrlich gesagt wie ein Notstopfen , dass er dich anschreibt und dann mit seiner Freundin schluss gemacht hat glaube ich ehrlich gesagt nicht , ich denke eher er hatte es vergeigt dann hatte sie schluss gemacht und dann schreibt er dich wieder an um vor seinen Jungs anzugeben.

Tipp von mir sei bei so etwas vorsichtig , am Ende lässt du dich auf etwas ein was nicht sein soll bzw nur so funktioniert weil er dich als Notlösung nimmt , um die Übergänge zwischen seinen Freundinnen zu füllen.

Kann natürlich auch sein das es nicht so ist , aber wenn man so einen scheiss macht sollte man ehrlich gesagt mal tacheles reden bevor man dann doch gefühle entwickelt welche nicht wirklich erwiedert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird wohl so weitergehen bis er wieder eine Freundin hat, oder bis du einen Kerl hast. 

So ist das eben wenn man jemanden nur so als Art "Übergangslösung" nutzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn aus meinem Leben kicken. Das ist nichts halbes und nichts ganzes. Geh raus aus der virtuellen Welt und lerne einen realen Jungen kennen, der dich wertschätzt und liebt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?