Spielt er nur mit mir?
Mein Ex Freund blockiert mich bei wahts app dann macht er mich wieder frei. Das geht in einer tuhe so, blocken dann wieder frei machen.
Ich habe ihn blockiert und mache ihn nicht frei, außer ein Text hatte ich ihn gesendet gehabt. Danach hatte ich ihn wieder blockiert.
Vor zwei Tagen bin ich ihn zufällig über den weg gelaufen mit dem Vater meiner Kinder auf den mein ex schon immer ein Hals hat. Er kam mir entgegen fragte mich soll das, und sagte schön zusehen das es dir so gut geht. Ich sagte mir geht's nicht gut, schaute den Vater meiner Kinder an und sagte zu mein ex da frage mal ihm wie es mir geht. Mein ex drehte sich um und ging dorthin wo er hin wollte. Ich ging dann mit dem Vater zu kaufhalle gleich bei mir um die Ecke, beim wieder rausgehen, sah ich wie mein ex so stand um zusehen wo wir sind so sah es aus. Ich ging wieder zurück zu mir nach hause und sah das mein ex nur paar Türen weiter von mir mit einer Dame mit nach oben in ihrer häuslichkeit ging.
3 Antworten

Eifersüchtig und versucht dich eifersüchtig zu machen bzw eine Reaktion zu provozieren. Ignorieren, da wird nur ne Schlammschlacht draus. Wird ihn übrigens mehr ärgern als jede Reaktion von dir.

Einfach gehen lassen, das ist doch stress pur.

Wieso machst dir überhaupt Gedanken darüber? Lohnt sich ja nicht. Aber scheinbar sind ja noch Gefühle von dir aus da