Spielt er nur mit den Gefühlen des Mädchens?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast dich mit diesem Jungen getroffen und ganz offensichtlich legst Du diesem Treffen einen erheblich größeren Stellenwert bei als dieser Junge. Denkbar wäre es also das dieser Junge zwar möglicherweise nicht gerade mit deinen Gefühlen, spielt sondern vor allem nicht so das ganz große Interesse an dir haben könnte und deshalb meldet er sich praktisch bei dir auch immer nur dann, wenn er gerade mal nichts Besseres zu tun hat. Es wäre auch keineswegs ausgeschlossen, dass dieser Junge es noch nicht mal geschnallt hat, das Du an ihm durchaus sehr interessiert bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eher sagen,dass das Mädchen zuviel in diese "Beziehung" hinein deutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveme71
28.02.2016, 12:40

Ja aber der Junge meinte selbst vorm treffen das die beiden noch zsm kommen werden. Und nach dem Treffen macht der einen auf ich hätte nie Interesse an ihr wenn er Eier hätte hätte er sagen können das er nur Freundschaft will

0

Kommt drauf an. Vllt will er einfach keine Beziehung sondern nur ne Freundschaft+. Am besten lässt du ihm ne Woche Zeit und sprichst ihn dann drauf an. Wenn er ausweicht oder nicht antwortet dann vergiss es lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveme71
28.02.2016, 12:47

Ich hab ihn ja gesagt gefragt was das ganze Spiel soll und was er jz eig von mir will er hat mir darauf seit gestern nicht geantwortet ich hab ihn dann halt überall gelöscht und heute sehe ich wie er mit einem Mädchen ein Foto zsm hat. Ist jz nicht seine Freundin aber trz aufjedenfall hab ich dann gemerkt ne ich renn sowas nicht mehr hinterher

0
Kommentar von deathbyhacks
28.02.2016, 12:47

Weise Entscheidung

0

Er hält das Mädel nur warm, bis er was "besseres" findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveme71
28.02.2016, 12:41

Wie kann man sowas mit fast 20 Jahren tuhn wie kindisch man sein muss

0

ja, das tut er und ist dabei ein grosser egoist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?