Spielt er mit mir und ich bin nur eine von vielen?

10 Antworten

Hi.

Also ich denke, dass er parallel fährt. Ist ja auch nix dabei, Ihr seid weder zusammen noch habt Ihr Exklusivnutzung vereinbart. Hab ich seinerzeit genauso gemacht, meine Freundin ist auch parallel gefahren. Muss also nix heißen.

Also bei mir war so, dass ich fest vor hatte, seriell zu fahren, wenn es was Ernstes wird (ist bei mir schön einfach: wenn ich verliebt bin, dann interessiert mich keine Andere mehr). Und genau so war es dann auch. Als ich meine Freundin dann besser kannte, haben sich die anderen Kontakte verlaufen oder zumindest entkörperlicht.

Btw, könnte wichtig sein: Du schreibst, er mache Dir was vor. Also mit der Info bis jetzt macht er es nicht. Das würde er tun, wenn er Dir definitiv sagt, dass er mit keiner Anderen schreibt.

Was ich empfehlen würde: lerne ihn richtig kennen. Das geht nur im richtigen Leben, nicht mit der Schreiberei. Und nach n paar Dates könnt Ihr dann ja mal überlegen "was das eigentlich ist". Wenn Du erwartest, dass der Mann sich festlegt, bevor er Dich wirklich kennt, dann wird das nix. Zumindest langfristig glücklich nicht.

Die Frage ist wie lange das schon geht, dass ihr schreibt. Du kannst nicht von ihm verlangen, dass er sofort alles stehen und liegen lässt. Ihr habt euch beide auf der Plattform angemeldet und wusstet, dass ihr mit mehreren Menschen schreibt, um dann anschließend zu sehen, mit wem es am besten passt. Lass das aber nicht zu lange mit dir machen. Vor allem wenn es jetzt ernster zwischen euch wird

Ich würde ihn darauf ansprechen und fragen ob er es wirklich Ernst meint. Denn wenn er es Ernst meint ware er nicht ständig online....frag ihn am besten einfach und guck wie er reagiert. Lass ihn nicht mit deinen Gefühlen spielen, viel Glück ^~^)/

Völlig normales Verhalten dort das is wie bei nem Auswahlverfahren einer Firma es werden diverse Möglichkeiten ausgelotet dann mit mehreren Gespräche geführt und mit der Zeit scheiden dann manche aus und am Schluss bleibt jemand oder ein wenige übrig dass er dir sagt er mag dich muss nich unbedingt gelogen sein weiß man ja nich jedenfalls is deine Skepsis natürlich nachvollziehbar du fühlst dich ja dabei wie ne Ware bei der Testung also dass er spielt is sehr wahrscheinlich die Frage is nur ob er böse spielt mit Lügen um warm zu halten oder nich

natürlich testet er, was so alles auf der Plattform unterwegs ist und er wird einige "mögen, sympathisch finden"........ was erwartest du? Ich gehe davon aus, dass es bislang nur chatten war , keine dates etc.....

Was möchtest Du wissen?