Spielt er mit mir oder steckt mehr dahinter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also....ich kann mir ja denken, dass Du Gefallen an ihm gefunden hast, weil es Dich ja offensichtlich beschäftigt, ob er ernstes Interesse an Dir haben könnte und weil Du diese Frage hier postest und eventuell liegt es ja auch an meinem Alter (seine Altersklasse), ABER als ich das las, kam mir fast die Galle hoch!!

Ich finde diesen Kerl ja dermaßen schmierig. Was für abgedroschene und billige Sprüche bringt er denn da bitte. Und Du wirst auch noch rot, ist klar, dass ihm das gefällt und er dann zu Hochtouren aufläuft. Aber ich dachte echt, dass solche 3-Groschen-Romansprüche ausgestorben wären.

Solche Sprüche würde ich jedenfalls nicth allzu ernst nehmen, ob ich das nun schön finde oder eklig, ist ja egal. Auf jeden Fall sind das Sprüche zum ausloten und anbaggern, leider auch wenig originell und eben unpersönlich. Er mag es, dass er Dich damit durcheinander bringen kann, das pusht sein Männerego und er fühlt sich toll.

Damit DU da irgendwie aktiv wirst, sollte er sich aber mehr ins Zeug legen. Gib acht und lass Dich von solchen Sprüchen nicht hinter dem Ofen vorlocken;)

"und ich glaube, ihm gefaellt die Wirkung, "

Das würde ich auch so einschätzen.

"Ich frage mich, ob er diese Flirterei nur abzieht, um mich zu testen und mit mir zu spielen oder ob da mehr dahinter steckt... "

Das ist schwer einzuschätzen. Er flirtet auf jeden Fall. Ist er denn Solo oder verheiratet? Du wirst ihn auf die Probe stellen müssen und mal ernsthaft mit ihm über deine Gefühle sprechen - in deinem ganzen Beitrag kann ich aber von deinen Gefühlen nichts lesen. Es ist da nur von ihm die Rede, was er macht, sagt, tut......

Was ist denn mit dir? Was empfindest du für ihn? Oder schmeichelt es dir nur und du willst einfach erstmal abwarten?

Eigentlich schmeichelt es mir nur und ich finde es interessant zu sehen, wie weit er gehen würde... Ich weiß nicht, ob er in einer Beziehung/verheiratet ist. Er macht das hauptsächlich dann, wenn andere dabei sind. Wenn wir alleine sind, ist er ein wenig ernsthafter mit seinen Flirts. Vielleicht will er ja auch nur witzig sein...meist fängt er nämlich nach so einem Spruch an zu lachen...

0
@Jupiter16

..wie lange geht das denn schon so? Ich denke, er will nur auf deine Kosten witzig sein.

0

Ist schlecht zu durchschauen, der Gute.... Ein bisschen "baggern" tut er ja schon....Vielleicht solltest du dich mal mit ihm zu einem Kaffee treffen und dann mal sehen. LG

Ich denke da steckt mehr dahinter

nimm ihn, wenn dir danach ist.

Was möchtest Du wissen?