Spielt er mit mir oder liebt er mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey leute seid zwei wochen hab ich ein kumpel duech meine Eltern kennen gelernt und jetzt stehe ich auf ihn.Heute hab ich ihn gefragt auf wen er steht doch er meinte er liebt meine schwester. (Beide sind nich nicht in der Pubertät.) Doch paar Stunden später sagte ich ihm er soll es ihr sagen.Doch dann plötzlich meinte er liebt sie nicht mehr.Ich bin jetzt durch einander.Aber wir sind oft zsm wenn wir uns treffen. (Meine Schwester ist zwar auch da aber er und ich sind mehr zsm).Und reden oft.Aber in der Schule schaut er glaube ich doch dann mehr zu ihr als auf mich.Und er ärgert mich auch oft.(Was sich neckt das liebt sich heißt es ja).Er meint oft zu mir du bist dumm.Heutehab ich ihn gefragt wiso er das immer zu mir sagt und er meinte es wäre nur spaß das verstehe ich auch.Und heute haben wir mario cart gespielt und er hat mich angefeuert.Wiso? Hat ers getan um nicht auf zu fallen das er auf meine Schwester steht oder liebt er doch mich und hat es nur so gesagt? Ich verstehe ihn nicht.Also das ich in ihn bin weiß er glaube ich aber ich sags ihm noch mal.Bloß verstehe ich jetzt nicht ob er doch auf meine Schwester steht oder mich.Als er es erzählt hat das er auf meine sis steht meinte er ich solls ihr nicht sagen sonst sind wir keine freunde mehr kann ich auch verstehen.Und dann war ich eifersüchtig auf sie und die ganze Zeit traurig.Wir sind rausgegangen und ich bin immer wieder weg gegangen und er wollte wissen was mit mir los sei.Ich denke gerade das er mich liebt aber ich bin mir nicht sicher.Was denkt ihr? Sorry für die lange Nachricht...LG Ange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offenbar findet er das Spiel, das er spielt, auch noch witzig oder er ist einfach unreif

Warte noch ein paar Jahre, dann sieht die Situation ganz anders aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelina12Ange
03.09.2016, 00:11

Naja is halt jung....aber was meinst du das er es lustig findet?

0

sowelche beziehungen machen nur probleme und klappen meist nie. lass ihn ziehen, bleibt freunde das reicht dann auch schon. es gibt viele jungsauf der welt. und egal was passiert halte immer zu deiner schwester. (sry für die tippfehler)

LG ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelina12Ange
03.09.2016, 00:07

Aber sie steht halt nicht auf ihn.Und er meinte ja auch später das er sie doch nicht liebt.Und ich glaube das er mich eher liebt aber ich bin mir nicht 100% sicher

0

Was möchtest Du wissen?