Spielt er mit mir oder hat er gefühle

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht sprichst ihn einfach mal darauf an, also wie er zu dir steht. Ob er sich was mit dir vorstellen kann oder ib er allgemein Gefühle für dich hat. Ist manchmal die beste art und Weise. Auf jeden Fall bringts dir nichts dauernd nur Gedanken zu machen ob es so ist oder was er macht usw. Wenn ers wert ist wird er auch ehrlich sagen wie er zu dir steht. Viel Glück!

Hi :)

Also meiner Meinung nach spielt er mit dir...ich weiß, dass du das warscheinlich nicht war haben möchtest, da du ihn ja liebst, aber so wie du das beschreiben hast, spielt er nur mit deinen Gefühlen. Glaub mir, ich sprech aus Erfahrung. Bei mir gab es auch mal jemanden, mit dem ich schon öfters was hatte. Ich habe ihn halt geliebt und bin deshalb immer wieder in seine Falle getappt...Auch wenn er dir sagt, dass er dich vermisst, bitte lass dich nicht um den Finger wickeln.

Du hast was besseres verdient :) Jemanden der dich wirklich liebt :)

LG vicky00

Was möchtest Du wissen?