Spielt er mir nur was vor oder will er was von mir...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er will nichts von dir. Allein schon das "wieso nicht" klingt nicht gerade euphorisch. Und wenn ihr schon einige Dates hattet aber noch nichts draus geworden ist...natürlich ist keiner von uns anwesend und kann genau analysieren. Er klingt aber nicht besonders begeistert uns sorry,aber selbst für eine wichtige Prüfung lernt man nicht 24/7. Und wenn du ihm wirklich wichtig wärst würde ihm auch eine halbe stunde/stunde reichen nur damit er dich sehen kann.

Alles Gute dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du  hast die Antwort von diesem Jungen wirklich sozusagen eins zu eins verstanden und ergo es ist in der tat so, dass dieser Junge in Wirklichkeit an einem treffen mit dir nicht gerade brennend interessiert zu sein scheint. Das wiederum deutet ganz eindeutig darauf hin, dass dieser Junge auch nicht mehr als rein freundschaftlich für dich empfindet und selbst dabei dürfte es sich eher um eine sehr lockere Freundschaft handeln dürfte. Du darfst ganz getrost davon ausgehen, ein Junge der an dir interessiert ist, der findet immer die nötige Zeit um sich mit dir zu treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke er hat eher keine Interesse an dir. Wenn er sich wirklich mit dir treffen will, würde er sich Zeit für dich nehmen.

Trotzdem alles Gute! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?