Spielt er absichtlich mit meinen Gefühlen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Guten morgen, hm, er weiß natürlich das du ihn liebst und damit hat er dich natürlich in der Hand sozusagen. Er glaubt das er jetzt mit dir machen kann was er will, weil du liebst ihn ja. Und dadurch handelst du mehr nach deinen Gefühlen als mit deinem Verstand, was ganz natürlich ist. Da kann es jetzt durchaus schnell passieren das er dich verletzt, weil er selbst nicht weiß was er nun eigentlich möchte bzw nicht weiß was zwischen euch ist. Eigentlich heißt das er weiß nicht ob er Gefühle für dich hat. Das ist für dich bitter. Man sollte kein Mädchen küssen ohne Gefühle, erstrecht nicht wenn man weiß das sie welche hat. Am besten wäre, du lässt ihn jetzt zappeln -wenn er dich vermisst wird er um ein treffen "betteln" und er hat Gefühle, die er vielleicht vorher nicht zugeben konnte oder auch nicht wollte. Wenn er sich nicht mehr meldet, dann kannst du gefühlsmäßig mit ihm abschließen. Und bitte küsse ihn erst dann wieder wenn er dir seine Gefühle gestanden hat. Ansonsten könntest du verletzt werden :(.

Alles Liebe

PS: weißt du denn warum seine Beziehung auseinander gegangen ist? Nicht das er wirklich noch an seiner Ex hängt. Und für einen Lückenfüller, bist du dir doch zu schade. ;)

MusicIsMyLifeBL 17.09.2017, 12:56

Danke für die Antwort! :) Ich weiß nur, dass er sich von ihr getrennt hat. Und er macht auch nicht den Eindruck als würde er sie in irgendeiner Art und Weise vermissen!

0
Love81 17.09.2017, 13:17
@MusicIsMyLifeBL

Wenn es so ist, könnte es doch sein, das er eigentlich mit dir hätte zusammen sein wollen. Vielleicht hat er aber auch Angst davor, weil manchmal sind Menschen in der Annahme wenn sie mit der Person mit der sie sich so wunderbar verstehen eine Beziehung führen sich das zwischenmenschliche  verändert und sie Angst haben die Person dann zu verlieren. Ich würde noch einmal das Gespräch suchen, weil er scheint dich doch zu mögen. Vielleicht kann er sich ja doch öffnen. :)

0

Ich würde ihm an deiner Stelle sagen, dass du es zwar schön findest, dass ihr euch so nahe steht, aber dass du nicht mehr von ihm geküsst werden magst, solange du nicht 100%ig weißt, woran du bei ihm bist. Sonst verliebst du dich jeden Tag ein bisschen mehr in ihn, und er kann dich jederzeit ganz unverbindlich abservieren. Das ist unfair und sehr verletzend...

Mach ihm klar, dass du ein ganz deutliches Statement von ihm erwartest, und dass ansonsten nichts zwischen euch laufen wird!

Pass gut auf dich auf, und lass dir nicht wehtun :)

Ich glaube das wird nichts, denn wenn er es nicht weiss, dann mag er dich zwar sehr aber die Gefühle für dich sind nicht intensiver, so dass es für eine Beziehung reicht.

Du musst nun überlegen, was für dich das Beste ist, denn es blockiert dich um dich in jemand anderen zu verlieben.

Es mag sein dass ich mich täusche aber so nach drei Jahren, sollte man schon wissen, wo man steht, finde ich zumindest.

Wenn du nicht verletzt werden möchtest solltest du dich nicht emotional jedem wie ein offenes Buch präsentieren ohne zu wissen wie der andere zu dir steht.

Du sagst ihm, dass du ihn liebst und es kommt keine verbale Reaktion. Du sprichst das Thema nochmal an und er sagt, er wisse nicht was er fühlt. Er kann sich nicht mehr vorstellen und erwidert deine Gefühle nicht, das ist die Kernaussage.

wie alt seid ihr?

solange er nicht weiß, was er will, würde ich auf Distanz gehen!

Er sollte sich erst mal über seine Gefühle klar werden!

Diese Art Umgang junger (vielleicht auch älterer) Männer mit jungen Frauen, scheint ein bisschen in Mode zu geraten, denn ich habe in letzter Zeit häufiger von solchen "einseitigen Beziehungen" erfahren. 

Diese Tatsache  macht es natürlich nicht besser, aber es scheint, als wollen sich (meist)  junge Männer häufiger nicht mehr festlegen. Diese (ich hoffe es bleiben Ausnahmen) wollen weiterhin offen für alles sein. Ist doch aus der Sicht des jeweiligen Mannes ganz praktisch. Er kann Dates haben, mit anderen schlafen, seine Freizeit auf seine eigenen Bedürfnisse abstimmen, ohne sich für irgendetwas vor seiner Partnerin rechtfertigen zu müssen, denn er ist schließlich nicht mit dir zusammen. 

Eigentlich ganz schlau von ihm! Hat man Einblick in so mache feste Beziehung, dann weiß man, wie einengend diese manchmal sein können. 

Aber was passiert mit dir? Du liebst ihn und wartest, dass er sich meldet, dass ihr etwas gemeinsam unternehmt und eigentlich bist du immer "stand-by. 

Damit blockierst du dir, was Beziehungen betrifft, die Zukunft und die Chance ein Leben nach DEINEN Wünschen zu gestalten. Du bist nicht frei und offen, ganz  egal wer und was dir begegnet. 

Er kann dieses Spiel, und etwas anderes ist es nicht, so lange mit dir spielen, bis du einen Riegel davor schiebst und sagst STOPP ab jetzt nicht mehr mit mir! Überlasse nicht IHM die Entscheidung, denn es ist DEIN Leben. Sag nicht ENTWEDER  - ODER, sondern treffe eine eindeutige Entscheidung, die du ihm unmissverständlich mitteilst, in dem du ihm klipp und klar sagst "auf diese Art nicht mehr mit mir!" und behalte den Ball bei dir. Zeig dich SELBSTBEWUSST und STARK . Genau in diesem Moment wird sich zeigen, was ER WIRKLICH will, wie er in Wirklichkeit tickt. Mach ihm keine Vorwürfe, denn du hast das Spiel MITGESPIELT, außerdem du möchtest keinen Konflikt, sondern KLARHEIT, die du ab jetzt vorgibst. 

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du die Kraft und den Mut findest den Weg zu gehen, der für dich der richtige Weg ist. Du hast es verdient glücklich und zufrieden zu sein. Vergiss nicht, man lebt nur einmal! 


Ich bin jetzt einfach nur ehrlich..

sieht so aus als ob der dich als ersatz Mädchen sieht, also spielt er mit dir. Mit seiner Freundin ist schluss und direkt braucht er jemanden zur ablenkung.

Also lass lieber die Finger von ihm, wenn du nicht noch schlimmer verletzt werden möchtest.

GainwardGTX 17.09.2017, 08:53

Ich schließe mich deiner Antwort an. Es sieht sehr danach aus...

0

Du läßt Dich auf seine Spielchen ein? Er nimmt Dich solange und gaukelt Dir was vor bis er ein neues Opfer gefunden hat. Meinst Du nicht, daß Du Dir für solche Spielchen zu schade bist?

Mit Gefühlen spielt man nicht....ändere es wenn Du dazu in der Lage bist....bist noch jung.....

Was möchtest Du wissen?