Spielt eine Vorband vor oder nach der auf dem Ticket angegeben Zeit auf einem Konzert?

3 Antworten

Wenn es eine Vorband gibt dann beginnt die Aufführung um 20:00 in der Regel mit der Vorband. Das heißt um 20 Uhr spielt die Vorband und wenn die fertig sind kommt dann der eigentlich Act dran.

Ich kenns bisher aus diversen Konzerten udn festivals nur so: wenn da steht, 20.00, dann beginnt um 20.00 die Vorband, Hauptact kommt später

Kann beides vorkommen. Aber meistens ist es so, dass die Beginnzeit die Zeit der Vorband ist. Und dann kommt der richtige Act.

Welche Vorband spielt für Fall Out Boy?

Ich habe Karten für das Konzert am 15. Oktober in Düsseldorf und würde gerne wissen ob schon feststeht wer als Vorband da ist :-)

...zur Frage

Uhrzeit vom Konzert hat sich geändert was nun?

Hallo liebe Leser/innen,

Ich habe für mich und meinen Freund Tickets für ein Kontra K Konzert gekauft. Heute ist der Tag an dem wir hingehen nur sehe ich das auf der Website von den Tickets steht das aufeinmal das Konzert um 19 Uhr anfängt, aber auf meinen Tickets stand vor 2 Wochen auf der Website noch 20 Uhr drauf und jetzt steht auf meinen Tickets 20 Uhr beginnt drauf. Ist das ein Problem für den Einlass oder nicht?

...zur Frage

Fragen zu einem Konzert von Imagine Dragons?

Ich bin am Sonntag zum ersten mal bei einem Konzert in Wien.(Imagine Dragons)

Dazu hab ich ein paar Fragen: 1.Ich möchte mit meiner Freundin direkt an der Bühne stehen, wie viel Stunden vorher soll ca. ich bereits vor Ort sein und mich anstellen? Konzert fängt 19:00 an. 2. Ist es irgendwie möglich im nachhinein an Autogramme zu kommen? 3. Wird mit Playback gesungen oder echt? 4. Auf dem Ticket steht: Gilt als Fahrschein in Wien. -> also den ganzen Tag bis 24:00? Und kann ich mit allen öfftl. Verkehrsmitteln mit diesem Ticket fahren?

Ich danke für die Antworten!

...zur Frage

Prinz Pi Konzert... Wie lange? (Also um wie viel Uhr ist es zu Ende?)

Hay.. Ich gehe heute Abend auf ein prinz pi Konzert, es fängt um 20 Uhr an, um 19 Uhr ist Einlass und ich wollte mal fragen... Gibt es eine vorband ? Und um wie viel Uhr ist das Konzert ca. Zuende? Weil mein Vater wollte uns abholen & ich wollte ihm eine grobe Uhrzeit sagen... Danke für Antworten :)

...zur Frage

DanAndPhil Konzert mit 15 ab 16?

Meine beste Freundin und ich haben uns ein Ticket für das Konzert von ihren zwei Lieblingsyoutubern(Dan Howell & AmazingPhil, gemeinsamer Channel: DanAndPhilGAMES) gekauft. Zu erst wussten wir nicht, dass das Konzert ab 16 Ist, da es auf ihrer offiziellen DnP Tour Seite(Interactive Introverts) steht, dass das Konzert ab 14 sein sollte. Plötzlich, nachdem wir uns die Ticket bestellt haben, sehen wir auf eventim.de dass das Konzert doch ab 16 Ist.

Es findet am Samstag, 09. Juni statt, und wir beide werden in Aug Und Sep 16 Jahre alt. Natürlich spielt auch die Zeit eine Rolle, wann es anfängt(20:00) und dass Kinder unter 16 nicht mehr ab 22:00 an solchen Ereignissen dabei sein sollten..

Aber wir wussten zu dem Zeitpunkt einfach nicht, dass wir uns noch einen Begleiter suchen müssten, um überhaupt auf in das Konzert zu kommen! Das liegt einfach daran, dass die Tickets nach gefühlt zwei Stunden alle ausverkauft waren und wir beide(bzw nur meine beste Freundin) so aufgeregt waren, dass wir uns die völlig anderen Altersregeln nicht durchlesen konnten.

Natürlich gibt es noch die Option die Karten zu verkaufen und nächstes Jahr dabei zu sein(WENN sie eine World Tour wieder planen), aber meine bff musste schon mal ein Ticket verkaufen, weil alles nicht klappte.

Also gibt es vielleicht eine andere Lösung, außer sich eine Begleitperson zu suchen? Kann man vielleicht anrufen und ihnen eben sagen, dass es auf der offiziellen Seite ab 14 und nicht ab 16 Ist?

Vielleicht findet diese Frage auch jemand, der auf dieses Konzert geht und uns eventuell mitnehmen könnte,,

Danke im voraus!

...zur Frage

Konzert Tickets umschreiben lassen?

Ich habe eine Frage und brauche eure Hilfe: Mein Vater hat gestern für mich ein Konzertticket bestellt aber leider haben wir vergessen es auf meinen Namen zu schreiben, sodass jetzt sein (von meinem Vater) Name auf dem Ticket ist.

Direkt danach hatten wir eine E-Mail geschickt (was wir laut Kundenservice machen sollten), um die Personalisierung auf meinen Namen zu ändern. Ich wollte einfach mal fragen ob ihr denkt, dass das noch vor dem versenden des Tickets geändert wird, also wie lange dauert es, bis die Personalisierung geändert wird in etwa?

Wir haben das Ticket gestern Abend bestellt und laut denen dauert die Lieferung 3 bis 4 Werkstage, und eine halbe Stunde später hatten wir schon die E-Mail geschrieben als wir es gemerkt haben.

Denkt ihr dass das zeitlich noch hinhaut, oder die Tickets vorher verschickt werden (Also da würde mich vor allem interessieren wie lange es dauert bis Konzert Tickets gedruckt werden, also ob das direkt nach der Bestellung gemacht wird oder nicht).

Bitte um Antwort, danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?