Spielt ein Blue-Ray-Player dvds?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar.. playstation 3 hat nur einen blue ray und spielt auch dvds

ja sollen sie können ... hat mir zumindest der verkäufer gesagt

Die meisten ja.

LG Sikas

Mein Blue-Ray player spielt keine dvd´s ab

Hallo, ich hab einen Blue-Ray player von LG. Und der spielt keine dvds ab obwohl drauf steht, dass auch die dvd´s´abspielbar sind... Ich steck die dvd rein und die kommt raus mit der Meldung "disc prüfen". Was muss ich machen eben hab ich auch die neusten Updates runtergeladen ... Voll doof wenns net klappt :( Das Gerät heißt so: LG HLB54S Blu-ray Heimkinosystem

...zur Frage

Suche einen tragbaren Blue-Ray Player

Hay ich suche einen tragbaren Blue-Ray Player finde leider kaum welche sollte möglichst kein no name Produkt sein .Preis spielt keine Rolex :P Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Spielt der Blu Ray Player auch normale DVD ab? Oder nur die eigenen Blue ray eben?

Spielt ein blue ray player herkömmliche dvd AB?

DANKE

...zur Frage

Unterschied S Video Out / Video Out / Optical Out / Cinch?

Ich hoffe die Frage klingt nicht zu idiotisch, vorab, ich organisiere meine Hifi Geräte derzeit neu, nach Renovierung und Umstellung des Wohnzimmers. Hab das alles mal vor 17 Jahren verkabelt und würde das gerne jetzt auch optimal hinbekommen.

Ich habe folgende Geräte:

-Samsung 40" LED Fernseher

-Canton 5.1. Surround Boxen mit Subwoofer

-LG Blu Ray Player

-LG CD Spieler

-Telekom Receiver für Entertain

-Denon Kassettendeck (ja ich nutze das noch :-) )

-Yamaha Receiver (siehe Foto)

Angeschlossen ist das Canton 5.1.

Den blu Ray player und Telekom Receiver hätte ich jetzt über HDMI an der Fernseher und mit optischen Kabel an den Yamaha Receiver.

Die Frage die sich mir stellt, was hat das ganze mit dem S Video Out und Video Out auf sich, macht das in irgendeiner Weise Sinn? oder wie würden ihr das connecten? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe...

...zur Frage

Blu Ray auf PC anschauen?

Hallöchen alle zusammen,

Ich hab mir einen Blu Ray Film gekauft und kann ihn mit dem VLC nicht gucken. Kann mir jemand von euch eine gute Freeware, mit der man gekaufte Blu Rays auf deutsch abspielen kann empfehlen? Aber nicht diesen Leawo Player. Der ist Schrott. Alles was ich bis jetzt gefunden habe ist absoluter Müll. Und bitte sagt mir jetzt nicht, ''Dann kauf Dir doch eine Software''. Hab kein Geld.

...zur Frage

Blu-Ray Player hat Probleme mit einem Film

Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen die 1. und 2. Staffel der Serie Sherlock gekauft. Habe direkt die 1. Blu-Ray in meinen Samsung Blu-Ray Player getan und eine Folge geguckt. Danach habe ich aus gemacht und bin schlafen gegangen. Die Blu-Ray blieb dabei im Blu-Ray Player. Am nächsten Abend habe ich diesen wieder eingeschaltet und es kam insgesamt 4 Mal die Meldung, dass die Blu-Ray nicht erkannt wurde. Erst beim 5. Mal hats funktioniert. Am Tag vorher hat es sofort und ohne Probleme geklappt.. Habe es danach immer wieder probiert, hat immer erst nach ein paar Versuchen funktioniert. Bei anderen Blu-Rays, auch den anderen dieser Serie, gab es keinerlei Probleme. Habe mir die Blu-Ray angeguckt, war ja erst einen Tag alt und erst einmal in der Hand gehabt. Sie sieht wie neu aus, kein Kratzer, gar nichts. Woran kann das also liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?